News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Makrobilder (Gelesen 63177 mal)
Moderator: thomas
Re:Makrobilder
Liebe Irisfool,manchmal sind es gerade die leicht unscharfen Motive, die ich reizvoll finde. Als ich dein Post 326 gesehen habe, habe ich gegen das Copyright verstoßen (hihi) und es auf meinen PC heruntergeladen. Es ist ein Motiv, welches ich gerne verwende um meinen Bekannten oder virtuellen Freunden einen Glückwunsch zu senden. Folgende Postkarte widme ich dir:Liebe GrüßeEviMeine Hand ist leider nicht ruhig genug
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
So und nun noch was Herbstliches. Die letzten Sonnenstrahlen des gestrigen Tages auf den Schoten von Lunaria annua
Hallo Faulpelz melde dich ruhig wieder, wenn du "Wackelbilder" nötig hast

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Nicht verzagen - das soll jemand mal nachmachen - "Scharfe Wackelbilder"!!!!!Hallo Faulpelz melde dich ruhig wieder, wenn du "Wackelbilder" nötig hast![]()
![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Echinacea, Rudbeckia und Helenium - das sind die Hits momentan.
:DDie Indianernessel hat die Sonne verbrannt - hier noch ein Bild aus schönen Tagen.LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Hallo Utze,schön, dass du hier bei den Fotografen einsteigst. Dein letztes Bild gefällt mir am besten. Es hat so schöne Farben.Du steigst demnächst auf eine andere Kamera um. Was stört dich an der Canon 350 D?Die hab ich nämlich auch ;)Liebe GrüßeEvi
Danke :)Im Prinzip stört mich nichts an der Kamera. Die ist super. Da ich aber auch viel Sport fotografiere und der Autofokus besser ist und die 30D 5 Bilder/ Sekunde macht, steige ich um 

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
auf dem Foto hat sie ja schon SonnenbrandDie Indianernessel hat die Sonne verbrannt