News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Herbstbestellung 2007 (Gelesen 75623 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Raphaela

Re:Herbstbestellung 2007

Raphaela » Antwort #345 am:

Aber Garantie gibt´s da nich für ;)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #346 am:

@ freiburgbalkon, ja es gibt 2 Pavillons. Einen Runden bei der Verlängerung zur Terrasse und einen Halbrunden bei den Rosenbögen. Der Runde hat 4 Ausgänge an den anderen 3 Sprossen kommen dann jeweils die 4 Crépuscule. ;)
Schöne Aussichten!! Ich denke in Holland hättest Du z.B. auch den William Allen Richarson pflanzen können, oder? Ich meine, wegen des Klimas. Oder hast du den vielleicht auch schon?
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #347 am:

hat außer mir jemand seine Weingart-Bestellung noch nicht erhalten? Dann hätte ich noch Hoffnung, daß ich meine Café noch bekomme. Will sie ja nicht hinterher doppelt haben.
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #348 am:

hat außer mir jemand seine Weingart-Bestellung noch nicht erhalten? Dann hätte ich noch Hoffnung, daß ich meine Café noch bekomme. Will sie ja nicht hinterher doppelt haben.

hat sich frau schultz bei dir wegen café gemeldet?..ich habe gestern mal einen maréchal niel für nächstes frühjahr angefragt ;)..er ging mir doch nicht mehr aus dem sinn ;D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #349 am:

Souvenir du Dr. Jamain (der letzte Versuch)

und ich dachte doch, den hättest du schon - oder war das eine montebello, die da in labenz hart umkämpft war..?! :)
ja, es gab in Labenz einen Dr. Jamain für mich, leider hat Herr Weihrauch ihn als Nicht-Doc identifiziert, habe daher noch einen bestellt. Könnte farblich sonst heikel werden in der Ecke, ich weiß ja nicht, wer der Nicht-Doc ist :-\Die Geschichte mit Duc de Montebello lässt du dir besser von Peter erzählen.... ;) ;D
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #350 am:

ja mal ne frage ist die maidens blush und die duchesse de montebello dieselbe rose?
Sabine456

Sabine456 » Antwort #351 am:

ja mal ne frage ist die maidens blush und die duchesse de montebello dieselbe rose?
ich hab das so verstanden :-\
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #352 am:

ja , ich wollte gerne wissen ob es sich bei den beiden um ein und dieselbe rose handelt :D
Sabine456

Sabine456 » Antwort #353 am:

also ich glaub : Ja :D
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #354 am:

oke, ;) :D
bianca

bianca » Antwort #355 am:

hier kamen heute Senegal und Dresden Doll an :)
Raphaela

Raphaela » Antwort #356 am:

Normalerweise sind Maiden´s Blush und Duchesse de Montebello nicht identisch aber sie werden/wurden wohl von manchen Rosenschulen verwechselt/vertauscht.
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #357 am:

oh, raphaela dan weiss ich bescheid meine maidens blushdie ich von dir habe :Dist eine maidens blush :Ddanke,
Detlev

Detlev » Antwort #358 am:

Normalerweise sind Maiden´s Blush und Duchesse de Montebello nicht identisch aber sie werden/wurden wohl von manchen Rosenschulen verwechselt/vertauscht.
Was ist denn Maiden's Blush für eine Sorte :-X ;) Great Maiden's Blush geht wohl selten schief, aber falls jemand eine Small Maiden's Blush anbietet, ist die Wahrscheinlichkeit bei annähernd 99%, dass es eine Duchesse de Montebello gibt...
juttchen

juttchen » Antwort #359 am:

ja, es gab in Labenz einen Dr. Jamain für mich, leider hat Herr Weihrauch ihn als Nicht-Doc identifiziert, habe daher noch einen bestellt. Könnte farblich sonst heikel werden in der Ecke, ich weiß ja nicht, wer der Nicht-Doc ist :-\Die Geschichte mit Duc de Montebello lässt du dir besser von Peter erzählen.... ;) ;D
Da freu' ich mich für dich, dass du noch einen Doc bekommen hast. Jetzt warten wir mal ab, ob meiner denn auch einer ist, wenn nicht,habe ich ein kleines Problem ;D Das ist richtig spannend 8) Wenn die Farbe stimmt (rot natürlich ::)) ist es mir schnurps ;D :D ;D
Antworten