Moderator: Nina
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Och nö, och nö - ich habe mir von Luna schon einiges abgeguckt wie von Aella, tomatengarten, Tollpatsch, tzara und anderen hier auch schon. Ich krieg's zwar meistens nicht so schön hin, aber wär doch schade, wenn die schicke Inspiration fehlte. Ideale sind dazu da, ihnen nachzueifern. Man muß sie ja nicht unbedingt einholen wollen, ne?Luna, eigentlich müßtest Du wegen seelischer Grausamkeit thread verbot erhalten..![]()
Hochtaunus, Hessen
Ich liebe dieses Forum!
Falls jemand Lunas blaue Teller vermisst,...
Wenn Du das rote bete -Herz gegessen,ist es geschehen,Du bleibst vom Koch / Köchin besessen..... ;)ach so: vor lauter Herzilein vergessen...es gab groben Fleischkäse in Alufolie aus dem Ofen,Spirelli -Nudeln und Paprika -TomatensosseGartensalat mit Schafskäsegut.. aber es blieb viel überig.. man ist es mir warm ums - Herz -Falls jemand Lunas blaue Teller vermisst,...8)heute gab es lauwarmer Gemüse-Salat mit Camembert, dazu Kürbiskernenbrot
Meine Form war wesentlich kleiner (L 22 cm, B 7 cm, H 5 cm), denn die Zucchin-Terrine gab es als VorspeiseIch hab´ mich auch an Lunas Flechtwerk zu einer Terrine der lästigen Gartenwucherer gewagt,Irgendwie hab´ ich auch noch so ein paar Zucchinis nachholen müssen. Die 600g haben bei mir gerade mal, bis auf etwas Abfall, für die Streifen gereicht, um die Standard-Kastenform nur etwas zu füllen