Noch mal zu Sarastro. Mit IE kann ich den Shop wieder aufrufen, mit Chrome nicht. Benutze aber lieber Chrome und habe IE nur um die Steuer abzuschicken...Was kann ich also anstellen um Chrome zu überzeugen, den Shop zu öffnen? Ging ja bis vor kurzem noch.
Hach, der neue Aaahhh...&Siiiie.... -katalog kam gestern
alles so schön bunt da!
Ich finde, sie haben etwas Farbe rausgenommen (Der echte Tee ist dort immer noch winterhart, Wagners Hanfpalme auch bis -25 und Poncirus trifoliata hat echte Zitronen dran auf dem Bild. Sie lernen einfach nicht dazu, ts ts)
Ich finde, sie haben etwas Farbe rausgenommen (Der echte Tee ist dort immer noch winterhart, Wagners Hanfpalme auch bis -25 und Poncirus trifoliata hat echte Zitronen dran auf dem Bild. Sie lernen einfach nicht dazu, ts ts)
worüber redet ihr? Nicht dass mich ein Katalog interessieren täte, speziell einer mit Pflanzen nicht, aber Rätsel sind immer spannend!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
es geht um einen dieser nepper, schlepper, bauernfänger-pflanzenversandkataloge mit zuviel farbe, zuviel photoshop und zuviel dummdreistigkeit. und geschmacklos ist es auch noch! :Pein kaktus, dessen stacheln im dunkeln grün leuchten - das hat dem zimmerpflanzenangebot nun wirklich noch gefehlt.
Da fehlt offenbar nimmer viel zu einem bekannten Betrieb mit giftblau gefärbten Phalenopsissen und Kalanchoen...Dazu womöglich mit Spray und Flitter "verzierte" Sukkulenten ::)Aber sowas wird, scheint es, nachgefragt.
Beim Katalog ist Ahrends und Sieberts (hoffentlich richtig geschrieben) gemeint. Beim Geschäft weiß ich auch nicht, aber mit Farbstoff knatschblau gefärbte Phalaenopsis gibts bei Dehner. Sicher auch woanders.
Beim Geschäft weiß ich auch nicht, aber mit Farbstoff knatschblau gefärbte Phalaenopsis gibts bei Dehner. Sicher auch woanders.
Ja, in vielen Baumärkten mit Pflanzenecke. Sind ganz fies gefärbt (die Orchideen), bloß nicht neugierig anpacken, die Tinte oder was das für ein blaues Zeugs ist, geht nicht von den Fingern ab. Hab' doch wahrhaftig gemeint, da steht eine neue Sorte
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Beim Katalog ist Ahrends und Sieberts (hoffentlich richtig ...
ach sooo! Die! Heißen die wirklich so? Oder haben die sich nur auf die Traditionsgärtnereien Arends und Kaiser + Seibert draufgeschmissen? Wirkt sehr bei schusseligen Matronen, die dunkle Erinnerungen an schon mal in seriösen Kreisen gehörte Namen haben.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”