News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Staudo hat geschrieben: ↑23. Feb 2024, 14:32 Nimm lieber 'Sachsengold', die säen sich auch aus und sind ein robustes Zwischending von hyemalis und cilcica.
Danke für den Tipp, Andreas Händel hatte 'Sachsengold' in Mannheim dabei, da habe ich gleich zugegriffen 😁
»Im übrigen bin ich, nicht ungern, der Sklave meines Gartens. Es macht mich sehr müd und ist etwas zuviel, aber in alledem, was die Menschen heut tun, fühlen, denken und schwatzen, ist es das Klügste und Wohltuendste, was man tun kann.« – H. Hesse
Ulrich hat geschrieben: ↑25. Feb 2024, 16:53 Nochmal 'Sachsengold'
Beeindruckend! Hast du da von Anfang an gleich mehrere recht dicht gesetzt, oder haben die von ganz allein einen solchen Pulk gebildet?
»Im übrigen bin ich, nicht ungern, der Sklave meines Gartens. Es macht mich sehr müd und ist etwas zuviel, aber in alledem, was die Menschen heut tun, fühlen, denken und schwatzen, ist es das Klügste und Wohltuendste, was man tun kann.« – H. Hesse
fressen sich nicht manchmal hungrige mäuse durch die knollen?
der aajr macht es bei mir nicht überall, schade. muss ich eben jedes jahr einen neuen testballon kaufen. 8)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos