Was habe ich hier für ein Unkraut? Wuchert widerlich über Stolonen, wächst fröhlich durch den Rasen, den Garten und den Maisacker. Interessiert sich nur vorübergehend für Bromoxynil, Glyphosat braucht 5-6 Wochen um es zumindest teilweise ins Jenseits zu schicken, MCPA überlebt es ebenso gut wie Anicon Ultra (letzteres zumindest 3 Wochen.... mal sehen....
Dateianhänge
Was man über mich sagt(e): Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
So verbreitet es sich auf dem Acker und im Garten....
Dateianhänge
Was man über mich sagt(e): Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
Blüht gelb. Blütenform etwas untypisch, Anicon Ultra zeit durchaus Effekte..... Die Blüte sieht Hahnenfuß erstaunlich ähnlich.
Dateianhänge
Danke euch, dann kann ichs ja nächstes Jahr aufessen. ;D
enaira hat geschrieben: ↑2. Okt 2016, 18:23 Ich habe auch wieder was gefunden. Ursprünglich dachte ich, es wäre Sämlinge der niedrigen Löwenmäulchen. Aber deren Blätter sind ja nicht behaart.
Hat denn niemand eine Idee? Das gibt's doch wohl nicht bei Pur... :o
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.