Eigentor GartPersephone fällt hier seit Wochen mit Nonsenseposts zum Thema auf.

Eigentor GartPersephone fällt hier seit Wochen mit Nonsenseposts zum Thema auf.
Danke! Aber Preise angegeben finde ich weitaus besser, als nachfragen zu müssen.LGViolatricolorViolatricolor,auf der website sind die Preise ebenfalls angegeben. Notfalls muss man nachfragen.p.
Er ist eben nicht besonders sportlich, unser Gart.Eigentor GartPersephone fällt hier seit Wochen mit Nonsenseposts zum Thema auf.
Nö, erwirbt man in CH das juristische Staatsexamen beim Migros?Habt ihr fertich?
P., du hast doch einen Knall.
Mir scheint, Du bist nicht so clever wie Du gerne den Eindruck erwecken magst.Hochmut kommt vor dem Knall, ääh, Fall...
P., da bist du ja wieder.Schreib doch wenn schon mal was Hilfreiches. Dies hier ist kein Plauderthread.Edit: Satz 1 entschärft
Meines Wissens sind die Preise für Nutzungen Verhandlungssache. Bei der Nutzung von Texten ist das jedenfalls so. Die Kosten hängen auch vom zu erwartenden Gewinn ab, den der Lizenznehmer mit der Sache macht. Beispiel: Die Lizenzgebühr für einen Text in einer Anthologie mit einer Auflage von 1000 Stück ist in der Regel niedriger als bei einer Auflage von 10 000. Wenn sich jetzt einer ungefragt bedient, die Verhandlung wegfällt und eine Abmahnung zustande kommt, entstehen Fantasiepreise, weil schon mal die Gebühr viel höher bemessen wird und dann ja noch die "Strafe" dazukommt.Violatricolor,auf der website sind die Preise ebenfalls angegeben. Notfalls muss man nachfragen.
Für die Freiheit des Spottes.