oh mensch ich bekomme langsam schon Schweissausbrüche. Meine Sendung ist immer noch nicht da . . Am 30.11.207 in die Post gegeben, am 05.11.2007 wohl Italien verlassen, seitdem nichts in Sicht . .
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Lisa, zumindest hab ich die Maiden´s Blush unter diesem Namen ausgebuddelt und zwischengepflanzt (sie stand im aufgelösten Patenbeet). Blühen sehen hab ich sie nicht. Aber sie hatte Stacheln und kann von daher schon mal keine Duchesse sein
oh mensch ich bekomme langsam schon Schweissausbrüche. Meine Sendung ist immer noch nicht da . . Am 30.11.207 in die Post gegeben, am 05.11.2007 wohl Italien verlassen, seitdem nichts in Sicht . .
Oweh! Hoffentlich hast du wenigstens nicht so viel Porto bezahlt? Bei mir waren es letztes Jahr glaub ich 45 Euro - dafür gab es aber dann auch Expresszustellung mit FedEx...Ich halte dir natürlich auch die Daumen, dass sie bald kommen
;Dheute sind sie gekommen und sehen noch gut aus. Habe sie gleich erst einmal in der Nähe der Hauswand eingebuddelt und zugedeckt. Sind wirklich kräftige Rosen.Die Duc de Fitzjames ist riesig :)Pavillon de Pregny ist kerngesund, nur von der Valance Dubois ist ein kleiner Ast abgebrochen. Aber tolle und starke Wurzeln bei allen Pflanzen und sie sind dnicht ausgetrocknet gewesen . . . @SusiW und ans bezahlen muss ich jetzt noch Porto ist aber bei mir nur 5 Euro weniger als bei Dir
;Dheute sind sie gekommen und sehen noch gut aus. Habe sie gleich erst einmal in der Nähe der Hauswand eingebuddelt und zugedeckt. Sind wirklich kräftige Rosen.Die Duc de Fitzjames ist riesig :)Pavillon de Pregny ist kerngesund, nur von der Valance Dubois ist ein kleiner Ast abgebrochen. Aber tolle und starke Wurzeln bei allen Pflanzen und sie sind dnicht ausgetrocknet gewesen . . . @SusiW und ans bezahlen muss ich jetzt noch Porto ist aber bei mir nur 5 Euro weniger als bei Dir
Prima, dass dein Paket endlich da ist . Musstest du eigentlich nicht Vorkasse leisten?
@raphaela: schon reserviert.für Dich auch Michaela, ich weiss nur nicht, wie schnell sie wachsen, sobald sie groß genug sind @bianca: eigentlich schon, aber mein Englisch war wohl soo schlecht, dass sie Mitleid mit mir hatten