News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ooohhh neee, da klicke ich nicht drauf! :-[freiburgbalkon: du hast die sénégal? wann hat sie bei dir das erste mal geblüht? ich hab sie aus frankreich von guillot, seit 3 jahren.....keine blüte!*schnief* aber dafür ist sie an der rankpyramide schon auf 2,5 m höhe, na klasse!
;Dist aber ganz harmlos ...*sabber* ;Dund grad eben kam mein winziges loubert-paket ;Dder bote schien überrascht, dass er nicht wie sonst in letter zeit mehr schwere kisten zu mir an die haustür schleppen musste ..ich habe was von 'saisonende' gelispelt...
@tzara: ja eben!!! los, überwinde dich.. ist doch nur ein kleiner klick! du wärst in guter gesellschaft.. *hihi*
der bote schien überrascht, dass er nicht wie sonst in letter zeit mehr schwere kisten zu mir an die haustür schleppen musste ..ich habe was von 'saisonende' gelispelt...
daraufhin machte der arme kerl vermutlich innerlich drei kreuze und sprach das hallelujah.. oder??
(ganz OT: zum paketboten kenne ich auch was nettes, ich hab nämlich mal meinen rosendealer gebeten, mir eine kiste ganz spezielles bier für meinen liebsten zu schicken, die sorte gibt es hier nicht. nun kam wieder einer dieser typischen rosenkartons, jedoch zig-fach schwerer und es klingelte nach einer bierkiste...na, den blick hättet ihr mal sehen sollen OT ende)
saisonende - ist das nicht das synonym für: nach dem spiel ist vor dem spiel? (so zumindest hab ich das mal meinem liebsten erklärt, als er fragte, ob das endlich die letzte lieferung rosen ist..... )
;Dschrecklich finde ich nur diese kommentare der familie: also der garten ist jetzt aber voll...oder?????im zweifelsfall muss man halt etwas umarrangieren eben, no????
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Also wir kennen da ja eine auf Vormundschaften spezialisierte Anwältin im Raum Bonn, die gerne zu Rositentreffen kommt @freundderrosen: Welch unqualifizierte Frage!!
wirklich...man sollte solche frager direkt verklagen, freundderrosen ;Dhei, kommt diese gewisse dame, von der du sprichst tinesmaragaid hoffentlich auch zum treffen ende mai?????btw: erinnere mich daran, dass du samstag eine gewisse heuchera mitnehmen kannst, die dir gehört
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)