Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Nein, ich hatte doch nur so ein kleines Auto dabeiPrächtig.@Nihlan: Wie hat sich denn eure Sally Holmes entwickelt?Während der ersten Blüte hat man kaum noch die Blätter gesehen. Jetzt ist sie gerade damit beschäftigt den zweiten Blütenflor zu produzieren. Und sie ist gesund. Kein Rost, kein Russ, kein Tau. Ich bin begeistert. ;DIch weiss nicht mehr genau, aber hattest du auch eine mitgenommen? Schon so lange her.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Deine Mme Lombard von Desert sieht sehr schön aus, aber irgendwie mehr wie Homere, Mme de Watteville. Ich glaube das stimmt was nicht.Wenn Du magst , zeig doch noch mal mehr Fotos von der Rose
ach guck anDeine Mme Lombard von Desert sieht sehr schön aus, aber irgendwie mehr wie Homere, Mme de Watteville. Ich glaube das stimmt was nicht.Wenn Du magst , zeig doch noch mal mehr Fotos von der Rose
bild war in der falschen sortendatei gelandet- wenn man beim fotografieren nicht auf die ordnung achtet... :-Xes handelt sich um die w.r.smith von dir..
Ich möchte mal ein "Gegenfoto" machen und Meinungen hören ;)Allein die Fülle der Blütenbläter ist auf dem Bild im Dickersen deutlichst zu sehenDie Austin Mme Jules Gravereaux erinnert mich an wen, schon wegen des Tropendufts. Comtesse de Noghera?? Keine Ahnung. Kar-Eric, hast du die Noghera?Es ist bei mir hauptsächlich die Dufterinnerung daaltes schätzchen, aber neue blüte![]()
;)mal wieder aufm starktontrip
8)ich liiiiiiiiebe sie, wenn sie sich so zornig zeigt
![]()
- und der duft nach melone und banae ist umwerfend - obwohl ich glaub, das sollte sie eigentlich gar nicht tun dürfen
Ot, ich muß das noch mal nachlesen und darüber nachdenkendie noghera habe ich leider nicht, auch nicht die mme jules gravereaux von anderen anbietern als austin.. :-\deshalb kann ich keinen vergleich ziehen..allerdings sieht die blüte der abbildung doch sehr ähnlich - sollte ihr duft schwächer sein lt. beschreibungen??ähem..ot ende..![]()