News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es heute? Juli 2008 (Gelesen 30604 mal)
Moderator: Nina
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Re:Was gibt/gab es heute? Juli 2008
und hier noch der tomatenteller - pur - ohne "garnitur". einfach weils so schön aussah

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
OT.Du hast Deinen - Tom - zu sehr verwöhnt,wenn er bei diesem Essen - moz ..t -dazu gabs tom-moz
@tollpatsch: kluger spruch, tollpatsch. so was aehnliches war auch mein erster gedanken. aber du darfst das schreiben; ... ...

:-[nicht mehr lange..* ist der Ruf mal ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert.Selbst die Luna ( Aufsicht ) ist ganz still,was Sie da auch wohl noch sagen will?*Tollpatsch hat doch nichts kapiert!aber;zur modernen Küche,gehören doch Tischgespräche@tollpatsch: kluger spruch, tollpatsch. so was aehnliches war auch mein erster gedanken. aber du darfst das schreiben; ... ...![]()

Selbst die Luna ( Aufsicht ) ist ganz still

das meine ich auch, solange es der "Netiquette" entspricht und nicht uferlos ausartet habe ich auch nichts dagegenTollpatsch hat geschrieben:zur modernen Küche,gehören doch Tischgesprächeoder nicht..

Bei uns gab es gestern im Garten "Elektrogegrilltes"
und der Nachtisch hängt hier:

- Dateianhänge
-
- Nachtisch_I.jpg (59.47 KiB) 156 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Und hier (diese sind noch nicht ganz reif).Heute gab es Zucchinisuppe, Salzkartoffeln, Leberkäse und Gurkensalat.
- Dateianhänge
-
- Nachtisch_II.jpg (55.21 KiB) 164 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Bei mir gabs Salatbuffet (Tomaten, Pilze, Zwiebeln, Eisbergsalat, Gurke, Käsestreifen, Kochschinkenstreifen, Thunfisch und bestimmt noch was vergessen,,,)Lecker, bei dem WetterNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
bei uns gabs gestern abend auf der terrasse einen solchen salat, dazu noch 2 fetataschen aus der landschlachterei, käseplatte, röstbrot und ein glas rotwein. das ist sommer...... :Dmorgen gibts einen 'besichtigungstermin' des minzeweges (von forumsfreundinnen) und natürlich lamm mit minze.also heut gibts dann wohl nur ein süppchen....avocado oder so, mal sehen.
Bei mir gab es Chili con Carne, mit richtigem Rindfleisch in Stücken (Wade vom Rind), richtigen Bohnen (Borlotti) und getrockneten Chilis vom letzten Jahr. Als Frühstück Bananenmilch (die werden so schnell braun) mit Cornflakes. Und bezüglich Donauwelle hab ich vor, dass ich heut abend in der Donau baden werde, wenn es nicht gewittert.. 

- Aella
ich hab keinen tom mehr! (hüstel, ich hatte tatsächlich mal einen, auch wenns schon viele jahre her istOT.Du hast Deinen - Tom - zu sehr verwöhnt,wenn er bei diesem Essen - moz ..t -dazu gabs tom-moz

- Wiesentheo
Pellkartoffeln(frisch aus der Erde ) und Quark.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
- Aella
argh! daran ist nur eva schuld!!!
sie hat den thread wieder nach oben geholt
liebste luna, kannst du vielleicht verschieben?