News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2008 (Gelesen 25969 mal)
Re:Juli 2008
Hier sind noch über 30, aber nicht sooo schwüä wie angekündigt. Aushaltbar im Haus. Gleich bestellte Pizza, danach ein Weizen auf der Terasse, herrlichNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Heute endlich warm und trocken
, noch sind 28°, aber einige dunkle Wolken drohen! :oWir sind zu Grillen eingeladen, da sollte es trocken bleiben - grillen muß aber ich, da der Gastgeber einen dringenden Termin hat(kommt später)Grillzeugs wie in einer Werbung brauche ich aber nicht mibringen

Das "Pfui"-Foto des Jahres, ( extra für Aella!
) Dann ist endlich mal Strandstuhlwetter und dann ist das Ding beschlagnahmt...........
Dass der Flokati nicht über die ganze Breite liegt, kommt nur daher, dass ich den anderen Sitzplatz noch 5 sekunden davor innehatte

mensch, der Strandkorb ist ja himmlisch *schwärm*Der sieht ja richtig gemütlich aus. Männe schwärmt ja auch davon ... nur ... teuer ::)Hat der Rollen drunter?Wetter heute am Niederrhein:morgens Regen bei 14 Grad = war ok, denn ich mußte arbeiten
und Männe hatte freimittags strahlende Sonne bei 27 Grad = schnell (14:00) Feierabend gemacht
abends totale Schwüle bei 22 Grad = ein bischen gegossen und müde, geh jetzt ins Bett *winke-winke*

Heute über Tag war es bei über 30° und sengender Sonne draußen kaum auszuhalten und als es dann abends endlich erträglicher wurde, musste ich auf nem Familiengeburtstag rumhocken

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Schwüle 26°, der Himmel sieht aber aus, als hätte er noch ein paar Überraschungen in petto.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Dann lass aber die "Überraschungen" am Niederrhein, ich brauche heute trockenes Wetter!!!!!!!
:oheute nacht darfs dann kübeln...... LG Irisfool

Bei uns war um 9 ein dickes Gewitter, jetzt ist es wolkig und auch sehr schwül bei 25 Grad.Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich kann auf Überraschungen auch verzichten: bei uns ist ab 15 Uhr Gartenparty. Habe den ganzen Morgen Kuchen gebacken und Karsten baut gerade schon den Grill auf.Dann lass aber die "Überraschungen" am Niederrhein, ich brauche heute trockenes Wetter!!!!!!!![]()
![]()
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Genaus so hier. Alle Vorbereitungen sin fertisch
um 15 uhr soll's losgehen, mit grillen. Bis jetzt ist es nur schwül

Hier ist es schon den ganzen Tag eklig schwül, der Himmel wird immer grauer, und es grummelt in den Wolken.Ich hätte gerne einen ordentlichen Guß und eine leichte Abkühlung...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
es schütttttet

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
:ohier blitzeblauer himmel, 28,5 grad, sonne pur!es schütttttet![]()

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Zu uns dürfen sie kommen, gerade hat es 2x gedonnert und gestürmt, im Nordosten sind schwarze Wolken, bis jetzt halten sie aber noch dicht. LG NaturaDann lass aber die "Überraschungen" am Niederrhein, ich brauche heute trockenes Wetter!!!!!!!![]()
![]()
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Höchste Warnstufe hier, und so sieht es auch aus, es stürmt und schüttet ohne Ende. Eine Amsel sucht Schutz im regengeschützten Bereich der Terrasse.