Senja genoss heute die Sonnenstrahlen auf der Terrasse. Sie stand nur kurz auf um sich von mir fotografieren zu lassen und legte sich dann wieder auf den Tisch in die Sonne !!!!
Unsere beiden sind auch wenig begeistert vom aktuellen Wetter, der Schnee ist einfach zu hoch Heute Mittag allerdings wurde es richtig warm und Ron nutzte die Gelegenheit, Nachbars Dackel mal wieder zu ärgern. Der gesamte Garten wurde genüsslichst erobert
Dieses Nachbarstier ( von uns "Schreier" genannt) ist sich über seine Identität wohl noch nicht so ganz klar. Er frisst Vogelfutter, das irgendwelche Kerbtiere enthält, und es scheint ihm zu schmecken. ( Er sieht übrigens wohlgenährt aus, sein Fell glänzt. Der Hunger ist es nicht, der ihm das Vogelfutter reintreibt )
Dateianhänge
Was_bin_ich.jpg (77.7 KiB) 157 mal betrachtet
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Als Trost gucke ich mir immer Eure schönen Katzenbilder an. Puma ist seit 2 Wochen schon wieder verschwunden. Nachdem er sich ausgeruht hatte und ausgiebig gestreichelt wurde, stand er am 27. Dezember auf und wollte raus. Er kam seitdem nicht mehr ... Das letzte Foto von ihm, siehe post # 265 in diesem thread.
@cimicifuga: Das Porträt von Lara ist soooooooooooooooooooooooo toll @Antigone: Wir drücken auch alle Pfoten und Daumen. Und ansonsten ist soviel Rumliegen echt anstrengend.
Könnte meiner sein. Während der schwarze bei jedem Wetter zumindest aabends und morgens in der Dämmerung wenigstens auch jetzt noch versucht seinen Job zu machen, verbirngt mein roter Kater den Winter auch mit abwechselnd schlafen und strecken. Dazwischen noch schmußen, fressen und die Katzentoilette. Bei unseren hiesigen Temperaturen ist er überhaupt nicht mehr raus zu kriegen.Und die Schadnager sind für ihn sowieso bäääh.