News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Eure Hunde (Gelesen 168894 mal)
Moderator: Nina
Re:Eure Hunde
Ja
mit 83 Punkten (100 gibt es maximal, mit weniger als 70 ist man durchgefallen). Die Punktverluste haben wir uns gerecht geteilt. Sie hat beim Gehen durch die Gruppe mal bei einer fremden Hosentasche angehalten um nach Gutsis zu schnuppern, ich bin beim Apportieren nicht still an meinem Platz stehen geblieben. Beim Ablegen aus dem Gehen hab ich nicht genau geguckt (Madam legt sich nur zögerlich hin, wenn es einen nassen Bauch geben könnte und war prompt sitzen geblieben
, hätt ich voraussehen und korrigieren können). Beim Voransenden wiederum musste sie etwas mehr spazierenschauen als sonst, schließlich waren ja auch andere Leute da, könnt ja interessant sein...

Sie ist doch auch noch ziemlich jung... da ist ein "befriedigend" absolut in Ordnung.

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Tolle Leistung, gratuliere. Nasses Bäuchlein (Nasses Bauchi sei Gaga-Sprache! Entschuldigung!) ist sehr unangenehm. Muss heute abend auch ins Training, jetzt fällt noch Schneeregen, das wird das gleiche Theater geben!
Walschrat hier etwas ähnliches, mein armer Hund hat keinen grösseren Platz zum Schlafen!

Ja, ja, für Rosen gibt es jede Menge Platz, und dem armen Hundi wird so ein Brotkörbchen zugewiesenmein armer Hund hat keinen grösseren Platz zum Schlafen!

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Crambe:
;DWas glaubst Du, warum er in diesem "Brotkörbchen liegt? Hier hat es wenigstens (noch) keine Stacheln! ;DHast Du sein Auge gesehen, nichts als grössten Vorwurf!Ist der Hund wohl so gut erzogen, dass er es sogar freiwillig getan hat?

der Hund (ich kenne ihn) ist gut erzogen, aber das "Brotkörbchen" war wohl seine WahlIst der Hund wohl so gut erzogen, dass er es sogar freiwillig getan hat?

Eva, gratuliere zur BH2! Tolle Fotos!Ein Schlafbild hätt ich auch von diesem Jahr. Madame la princesse macht sich's standesgemäss am liebsten auf blühender Vinca minor und zu Füssen eines Feigenbaums gemütlich ...
Klasse, kompletter Körbchen/Pooltausch - der Große hat sich echt Mühe gegebenWalschrat hier etwas ähnliches, mein armer Hund hat keinen grösseren Platz zum Schlafen!

Hi, da will ich mich auch mal dranhängen!BH + X ist zwar noch ein Traum aber vielleicht......die junge Mali ist Maya, .... schaut gerade nach Nachbars Katze...und meine "alte Dame" Leika, (Schäfer X Husky) mein "Pelztier" liebt eigentlich alles .... auch Einbrecher :-(Bernd
... komisch, er hat die Bilder nicht genommen, obwohl von der Größe passend ......... und dann leider immer nur eines....hier die Leica.....