News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Eure Hunde (Gelesen 168894 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Eva

Re:Eure Hunde

Eva » Antwort #360 am:

Und noch eins
Dateianhänge
BGH2_Gruppe.JPG
Susanne

Susanne » Antwort #361 am:

Ich denke mal, sie hat bestanden? ;D
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Eva

Eva » Antwort #362 am:

Ja :D mit 83 Punkten (100 gibt es maximal, mit weniger als 70 ist man durchgefallen). Die Punktverluste haben wir uns gerecht geteilt. Sie hat beim Gehen durch die Gruppe mal bei einer fremden Hosentasche angehalten um nach Gutsis zu schnuppern, ich bin beim Apportieren nicht still an meinem Platz stehen geblieben. Beim Ablegen aus dem Gehen hab ich nicht genau geguckt (Madam legt sich nur zögerlich hin, wenn es einen nassen Bauch geben könnte und war prompt sitzen geblieben ;D, hätt ich voraussehen und korrigieren können). Beim Voransenden wiederum musste sie etwas mehr spazierenschauen als sonst, schließlich waren ja auch andere Leute da, könnt ja interessant sein...
Susanne

Susanne » Antwort #363 am:

Sie ist doch auch noch ziemlich jung... da ist ein "befriedigend" absolut in Ordnung. :)
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
marcir

marcir » Antwort #364 am:

Tolle Leistung, gratuliere. Nasses Bäuchlein (Nasses Bauchi sei Gaga-Sprache! Entschuldigung!) ist sehr unangenehm. Muss heute abend auch ins Training, jetzt fällt noch Schneeregen, das wird das gleiche Theater geben! ::) Walschrat hier etwas ähnliches, mein armer Hund hat keinen grösseren Platz zum Schlafen!
Dateianhänge
Viel_Platz_0010__62121.jpg
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #365 am:

mein armer Hund hat keinen grösseren Platz zum Schlafen!
Ja, ja, für Rosen gibt es jede Menge Platz, und dem armen Hundi wird so ein Brotkörbchen zugewiesen ::) ;D ;D ;)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
marcir

marcir » Antwort #366 am:

Crambe: ;D ;D ;DWas glaubst Du, warum er in diesem "Brotkörbchen liegt? Hier hat es wenigstens (noch) keine Stacheln! ;DHast Du sein Auge gesehen, nichts als grössten Vorwurf!Ist der Hund wohl so gut erzogen, dass er es sogar freiwillig getan hat?
Luna

Luna » Antwort #367 am:

Ist der Hund wohl so gut erzogen, dass er es sogar freiwillig getan hat?
der Hund (ich kenne ihn) ist gut erzogen, aber das "Brotkörbchen" war wohl seine Wahl 8)
marcir

marcir » Antwort #368 am:

Danke, Luna ;) :-*Hier ist des Rätsels Lösung:
Dateianhänge
Im_Pool__56483.jpg
Luna

Luna » Antwort #369 am:

im Pool passt 8)Ich freue mich auch ihn bald zu sehen :D
marcir

marcir » Antwort #370 am:

:D
nicoffset

nicoffset » Antwort #371 am:

Eva, gratuliere zur BH2! Tolle Fotos!Ein Schlafbild hätt ich auch von diesem Jahr. Madame la princesse macht sich's standesgemäss am liebsten auf blühender Vinca minor und zu Füssen eines Feigenbaums gemütlich ...
Dateianhänge
Feigenschlaf.jpg
Pewe

Pewe » Antwort #372 am:

Walschrat hier etwas ähnliches, mein armer Hund hat keinen grösseren Platz zum Schlafen!
Klasse, kompletter Körbchen/Pooltausch - der Große hat sich echt Mühe gegeben ;D
Bernd_S

Bernd_S » Antwort #373 am:

Hi, da will ich mich auch mal dranhängen!BH + X ist zwar noch ein Traum aber vielleicht......die junge Mali ist Maya, .... schaut gerade nach Nachbars Katze...und meine "alte Dame" Leika, (Schäfer X Husky) mein "Pelztier" liebt eigentlich alles .... auch Einbrecher :-(Bernd
Bernd_S

Bernd_S » Antwort #374 am:

... komisch, er hat die Bilder nicht genommen, obwohl von der Größe passend ......... und dann leider immer nur eines....hier die Leica.....
Dateianhänge
Leica.jpg
Antworten