News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Moin,Moin!!Triomphe de Flore blüht bei mir das erste mal, seeeehr schön! :DFür Fotos ist es leider zu windig........Ich mag diese Rosen........... :DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
@ marcir , dann freut es mich besonders, dass sie in die Schweiz emigriert. Josephine hatte sie sicher auch im Malmaison. Sie ist aber mit Sicherheit nicht mit roros Göttin verwandt; denn sie macht keinen Matschbälle
@ marcir , dann freut es mich besonders, dass sie in die Schweiz emigriert. Josephine hatte sie sicher auch im Malmaison. Sie ist aber mit Sicherheit nicht mit roros Göttin verwandt; denn sie macht keinen Matschbälle
ketzerin...warte nur, auch du, meine tochter bruta
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
sobald ich wieder platz habe: zur zeit wäre es so, als würde man eine zarte nymphe von einem idyllischen, ländlichen gewässer mitten in die großstadt new york versetzten
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)