Na gut, wenn hier sonst keiner in die Pötte kommt... :DWir könnten natürlich noch unterteilen:weiße Rosenblüten im Juni 2009rote Rosenbl..... usw.Aber vielleicht schaffen wir es auch, ohne weiter ins Detail zu gehen ;DDie hier spinnt gerade ein bisschen herum, ich hoffe, dass legt sich bald und zur Beruhigung mein diesjähriges Zuckerstückchen - Ihr werdet es sicher in den nächsten Monaten noch öfter sehen (müssen)
Danke Carabea - schlicht und einfach !Obwohl eine Päppelkanditatin sondergleichen, im 4. Jahr im Topf (manchmal kurz vor dem Versterben) hat es sich nun gelohnt.Oratam, die Farbe ist schwer zu beschreiben. Lila, orange, rot, solche Farben gemischt:
Roro, klar, mit dem neuen Thread, hier wird bald wieder die berüchtigte Ueberflutung geschehen !Nur, die Fragen im alten Thread wollte ich halt noch beantworten, sonst würde ja alles auseinander gerissen, dort die Fragen, hier deren Beantwortung?
klar, hatte nach den letzten postings nur gedacht, alle namenfragen wären beantwortet ;)ich öffne den "alten" thread nochmal und schließe ihn dann entsprechend wieder
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)