Du kannst es natürlich probieren, aber nicht klagen , dass ich dich nicht gewarnt habe. . Ich gehe selbst erst am 25. Um beim Thema zu bleiben: Es schneit gerade waagerecht!
Seufz, hier schneit es seit dem späten Vormittag - nur ganz fein, aber bis morgen Abend soll es weitergehen. Vielleicht sollte ich die Schneeschaufel ins Auto packen... ::)Minmaltemp.(Nacht): -3,7MaxTemp: - 2,5
Hier schneit es schon seit gestern, mal mehr, mal weniger. Das Auto muss draußen stehen, weil das Garagentor beim Versuch es zu öffnen derart gefährlich knirscht und kracht, dass ich fürchte es kaputt zu machen. Es ist trotz Heizung innen total vereist.
Ist es so feucht in eurer Garage?*Argh* morgen muß ich früher aufstehen um die Ausfahrt freizuschaufeln, ich hasse das. Bin schon neugierig, ob die Schneeräumung auf der Strasse funktioniert oder wie vor 2 Wochen wieder völlig ausfällt. Da gabs über Nacht 15-20cm Schnee, eigentlich nicht viel, aber vollkomen ohne Schneepflug hat es für ein Verkehrschaos gereicht... ::)Vielleicht sollte mein nächstes Auto ein Allrader werden...
-9°C, den ganzen Tag fiel Styropor-ähnlich Fluffiges vom Himmel, viel Sonnenschein hatten wir, es sah schon recht malerisch aus, wenn nicht diese Schneebetonberge überall wären. Ich kann mittlerweile über zig Zentimeter Schneedecke hier laufen, ohne einzusinken (und mich endlich mal zum Kompost vorarbeiten, der Kücheneimer wuchs schon über sich hinaus ..), aber lebensgefährlich hier , diese Exkursionen in den eigenen Garten .
-6 grad und irgendwie eiskalt...bei uns auch immer wieder schnee heute, sah sehr hübsch aus, recht große, umherwirbelnde flocken, als hätte frau holle die kopfkissen geschüttelt.schneehöhe etwa 3cm, also nicht viel...
Guten Morgen,draussen schleichen die Autos bei -7°C auf der entfernten Straße eine Schneefahne hinter sich herziehend nahezu lautlos vorbei. Seit gestern 13:00 hat es mit halbstündlichen Unterbrechungen gefrorene Microhydrometeore ausgeworfen. Insgesamt sind um die 7-8 cm feinster bayerischer Pulverschnee auf die verharschte Altschneedecke von 8-10 cm gerieselt. An solchen Tagen brauch ich keinen Wecker, das erledigt der Sepp mit seinem Traktor, der uns mit nicht nachlassender Leidenschaft den Hof freischiebt.Wenn die erwartungsfroh angrinsenden Aufgaben und Arbeiten uns nicht davon abhalten würden, müssten wir heute eigentlich die Ski anschnallen, so einen Powder gibt es extrem selten. Freu mich schon aufs Schneeschieben (auch wenn Knusperhäuschen mich wohl für verrückt erklärt) . Das könnte man heute auch mit dem Laubbläser machen.
Guten Morgen! Ich mache mich jetzt auch auf die Socken und fasse mir die Schneeschaufel! Dass es -7° hat, konnte ich am Thermometer schon sehen. Was sonst noch los ist draußen, schau ich mir gleich an! Pfiat euch derweil !
Minus 5°, Sternenklar, hab grad unsern Jüngsten zur Arbeit gefahren, die ISS gesehen, ist schweine glatt auf den Strassen da hier auch kein Salz mehr gestreut wird. Schnee brauch ich auch nicht zu schieben,hab ich gemacht bevor wir ins Beet sind. Danach hats nicht mehr geschneit.