News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gegen die Sonne (Gelesen 28852 mal)
Moderator: thomas
-
The best way to have a friend is to be one!
Re:Gegen die Sonne
Und dann die Gräser erst. Übrigens sind die Bilder alle unbearbeitet. Ich habe relativ viel mit Unterbelichtung gespielt, deswegen kommen die Kontraste ohnehin gut raus.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
Worauf die Wolken noch einmal leuchteten....
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
...und die Sonne versank.VLG; Katrin
ich
ich
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Katrin, da kann ich Frank nur beipflichten. Wunderschöne Serie!Aber auch das Foto von Artemisia gefällt mir ganz besonders gut:Tolle Farben, schönes Licht und gute Bildaufteilung.Liebe GrüßeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Phalaina
- Garten-pur Team
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Ja, einfach nur cool, Katrin!

- robert lycopin
wunderbar katrin, hast sicher auch selbst kraft daraus geschöpft!gruß robertWorauf die Wolken noch einmal leuchteten....
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Hach wie schöm, am Besten gefallan mir clematis_1_10_07_2007.jpg und a_so_4_3 und 4, da kommt man richtig ins Träumen . . .
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
ja, traumhaftIst das nicht traumhaft?

-
Hallo Frank und Faulpelz, danke
Phalaina, der Sonnenuntergang an sich war schon cool, eigentlich muss man nur Glück haben, und so einen Tag erwischen.Robert, da hast du Recht. Hin und wieder so ein Erlebnis, das macht sehr glücklich.Cim und Gartenlady, danke auch euch!VLG, Katrin

ich
ich
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Echinacea ist in jeder Belichtung schön, oder?!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
ui, das ist schön
ein Gras zeichnet die Blüte im Vordergrund weich und ein schönes Farbspiel im Hintergrund, wie ich es z.ZT. so gerne mag.

Ja !Echinacea ist in jeder Belichtung schön, oder?!![]()
![]()

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Eine Echinacea gegen den Koller habe ich leider gerade nicht, aber eine Astrantia Roma
Die Astrantia ist Dir gut als Foto gelungen
und auch immer wieder schön anzusehen

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)