News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenraritäten aus Sangerhausen (Gelesen 132213 mal)
Re:Rosenraritäten aus Sangerhausen
Pflanz sie erstmal in einen schönen, tiefen Kübel und guck sie dir an!Wenn wir im Sommer alle veredelt bekommen, kann ja übernächsten Herbst eine in den Park 

-
Freiburg II
Ueber die "altmodische" Farbe, meiner Meinung nach kann man sich streiten.Raphaelamarcir hat geschrieben:
Die Namensgebung passt zu R., bis auf dass diese Schnittrose ziemlich "stachelos" ist

Ein guter Rat ist wie Schnee, je leiser er fällt, um so länger bleibt er liegen.
Aus Finnland.
Rudolf
Aus Finnland.
Rudolf
an alle spender:habt vielen dank für euren einsatz:das ziel ist erreicht, der gesamtbetrag für die rosen aus sangerhausen wurde getoppt!!!!bitte keine weiteren spenden mehr, die zweckgebunden nur dem erwerb der rosenraritäten aus sangerhausen dienen sollen!denn: wir müssten sie zurücküberweisen.[size=0]..natürlich werden gern weiterhin allgemeine spenden für den verein entgegegengenommen..
[/size]@all: we love you!!!!

Ja! Es ist fast unglaublich und ein wunderschönes Wunder!
:DZu den durch Spenden finanzierten kommen nun übrigens auch die meisten von Monis Sangerhausen-Raritäten dazu
:-*Gepflanzt werden dann demnächst also über 200!
:DDie Tragweite dieser Verantwortung ist mir sehr bewußt und ich verspreche, alles in meinen Kräften Stehende zu tun, um ihr gerecht zu werden.Und ich hoffe, daß möglichst viele von euch vorbei kommen, damit wir uns zusammen an unseren gemeinsamen Schützlingen erfreuen können!Die Jahres-Karten sind mit leichter Grippe-Verzögerung jetzt endlich auch in Arbeit 

Das ist ja schön! :DBei mir ist noch nichts eingetrudelt. Wie sieht es denn bei den anderen aus?
Noch nix - aber da ich am Wochenende 17 Rosen ein- bzw. umgepflanzt habe, kann ich's erwarten :DJedenfalls super, dass es endlich losgeht!
genau!Das ist ja schön!![]()

noch nichts da...... Wie sieht es denn bei den anderen aus?
- Anne Rosmarin
Die Post war da!!
Alles komplett. *froi*Stehen schon im Wasser, am WE wird gebuddelt, eher komm ich leider nicht dazu.

hey, sie sind doch da! alle zwölfe!
können die jetzt wirklich bis samstag im wasser stehen??

Das wollte ich auch schon fragen.Bei meiner Rosenlieferung stand in der "Gebrauchsanleitung", man sollte sie max. eine Nacht ins Wasser stellen...
-
Ich habe jetzt die Spendenbescheinigungen von Lost Beauties (der mir bekannten deutschen Spender) zur Post gegeben.Falls ich jemand übersehen haben sollte, bitte eine PM.Die Jahreseintrittskarten für den Park von Raphaela habe ich beigelegt.

viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
Meine vier Rosen sind heute per Post gekommen.
Die Night ist sogar im Topf.Liebe GrüßeMoni

"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
meine zwei auch.

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli