News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bart-Iris 2011 (Gelesen 187356 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Bart-Iris 2011
Ein anderer MDB, Wiggle
! LG, James'Wiggle' Miniaturiris (MDB), Black 1999

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-
Orchidee
Meine Autumn circus hat im Herbst wieder geblüht. Ebenso meine Lugano. 
Diese remontiert auch
'Winterland' (TB)
Sie ähnelt abgesehen von der minimal späteren Blüte sehr der 'Bonus Mama' (ebenfalls remontierend), ich hatte sie neulich gezeigt. LGLeo
Sie ähnelt abgesehen von der minimal späteren Blüte sehr der 'Bonus Mama' (ebenfalls remontierend), ich hatte sie neulich gezeigt. LGLeoHemsalabim
Hallo Leo,Vielen Dank für die Information über 'Winterland' und 'Bonus Mama' (mag ich den NamenDiese remontiert auch'Winterland' (TB)Sie ähnelt abgesehen von der minimal späteren Blüte sehr der 'Bonus Mama' (ebenfalls remontierend), ich hatte sie neulich gezeigt. LGLeo

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Hi James, Wunderschönes Foto von 'Immortality' vor der roten Azalea.
Meine 'Immortality' macht dieses Jahr Blühpause, warum auch immer. Aber ich hoffe, dass von den anderen Rebloomern noch welche Blüten zeigen werden.LGLeo
Hemsalabim
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Tröste Dich Leonora, meine Immortality hatte das letztes Jahr auch und kam heuer mit drei tollen Blütenstielen...!
Hier nur der Anfang...!
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Macht meine Lugano nie.Meine Autumn circus hat im Herbst wieder geblüht. Ebenso meine Lugano.
Liebe Grüße Elke
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Schön, Eure Iris.Ich habe gestern nochmal im Zweitgarten nachgesehen: Nicht eine der letztes Jahr neu gepflanzten wird dieses Jahr blühen. Viele davon habe ich aus dem Hausgarten umgezogen. Aber hoffentlich etablieren sie sich, sodass ich Euch im nächsten Jahr mit Fotos zuwerfen kann.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Irisfool
Der Oberhammer, letztes Jahr von kai- eric bekommen . danke , danke , danke!
Auch der dank meiner Schwester wird dir ewig nachschleichen
;)Terre du Feu
LGLeo