News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
neben der auftragsveredelten buttergelben schönen aus den froschteich habe ich mich im eichenwald und im eiskeller herumgetrieben - im letzteren leider nicht ganz erfolgreich, sonst hätte die gleichung anders aussehen müssen...
eine ist keine... aller guten dinge sind drei... doppelt hält besser... macht sechs. passt doch! :-X
sehr schön, ich hab auch 6 Stück gepflanzt aber bei mir ist jetzt definitiv Rosen-Ende-Schluss-aus-Garten voll. Es gibt ja (leider auch noch anderes Schönes, z.B. PfingstROSEN).
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Welch hübsche Gleichung, ZG ;DIch nehme an, Du bist im Eichenwald fündig geworden? Auf Esperanto freu ich mich auch schon ::)Wahnsinns-SG-Thread übrigens, ich schwelge! (Erlkönig ist allerdings soviel ich weiß "in commerce as" - den gibt's nicht mehr)
Susi , Wien und "umto" (hochdeutsch: darum herum) geht morgen auf die Reise .
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Einen Tod muss man sterben, für Rosisti nicht der Schlechteste . Wird allgemein für Newsletter zur Weihnachtszeit gern benutzt. Werde ich aber nie machen, weil ich die Präraffaeliten und Klassizisten persönlich zu sehr mag, als das immer Nämliche zum Besten zu geben. Sir Alma-Taddema (ist sein Gemälde) ist einer, den ich besonders mag.
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Ich durfte heute auch noch ein paar Rosen versenken. Der Rest wird dann irgendwann auch noch eintrudeln. Ist ja noch früh ;Dvorsorgepaket ist gut. Das wäre allerdings bei mir eine laaaange Liste
Ich hab es getan - LP ist für einen 2. Versuch bestellt. Daran sind unter anderem die schönen Bilder Schuld, die einige auch dieses Jahr hier wieder von ihr präsentiert haben. Jetzt hoffe ich, dass sie dieses Mal anwächst und ich sie im kommenden Jahr im eigenen Garten blühen sehen darf. Kommende Woche soll sie eintreffen
heute habe ich eine siebte rose gepflanzt, glückszahl und letzte todsünde gleichermaßen. ;)weil es eine sehr begehrte und hier längst als ausverkauft bekannte rose ist und ich sie wohl nur durch schicksal (eingebung, mut und zufall) erlangen konnte, verrate ich nicht, welche sorte und woher.