News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Moin,Moin!!Ich habe auch lange mit mir gerungen ob ich nachfrage.....aber nun kommen ja 2 von 3 Rosen Und die Platzsuche in einem schon gut gefüllten Garten beginnt von vorne.. ;DKommt Rose kommt Platz.....mal schauen wie lange das noch klappt.Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
danke viri :-*ich fühle mich schon viel besser 8)es waren ja nur 2 sorten, für die ich mich vor einem jahr hatte registrieren lassen in einem plötzlichen anflug von habenwollen ;)zum glück gibts die auch noch woanders in europa
Läuft also doch was, das gibt doch Bewegung im Garten! ;DScilla, ein Inselbeet, mei, das müsste herrlich aussehen, das kann man von allen Seiten betrachten und auch gleich den hinteren Garten begucken. Vorteil: GG kann für die gesparte Rasenmäherzeit ein Bierchen im Liegestuhl vor dem Inselbeet tringen .Wirklich, da gebe ich Viridiflora recht: ein Herbst ohne neue Rosen ist doch kein Zustand!
;)Ich bekomme ich Herbst mehr Rosen, als ich eigentlich unterbringen kann (siehe post )Offen ist noch, ob der Vierländer Rosenhof die Basyes Purple Rose wirklich nur im Container vorrätig hat .Marcir, das so erschwerte Rasenmähen ist wahrscheinlich der Hauptgrund, warum GG kein Inselbeet will im hinteren Gartenteil .Er nervt sich schon im Frühjahr immer, wenn er meine verblühten Narzissentuffs erst nach dem Vergilben abmähen darf Irgendwie finde ich selbst, die Rasenfläche ist für ein Inselbeet fast zu klein - würde wahrscheinlich alles ziemlich gequetscht wirken dann, das möchte ich nicht ...OT Ende
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Ich habe gestern in Lottum vier Rosen bestellt Bekommt man aus Lottum eine Bestätigung?Ich weiß nur mehr es waren auf die Schnelle vier Rosen, welche weiß ich nicht mehr Obwohl, eine weiß ich noch - Margaret Merill. Eigentlich müsste ich das in der Rubrik Gartentrottel posten, oder?
ich war ganz bescheiden, bei mir fliegt eher raus, als daß ich neu kaufe, außer Tulpen für Kübel, damit schon vor den Rosen was blüht, hab ich nix bestellt. Albéric mußte gehen, das schafft Platz für die gewachsenen Kletterrosen Climbing Champagner, Sénégal und Madame Bérard. Ein Geißblatt muß umziehen, das schafft Platz für die größeren Kübel der vier Rosen, die noch in zu kleinen Kübeln stehen... Mit nur Balkon muß man halt ein bißchen diszipliniert sein.
bei mir sind zwei Rosen nicht lieferbar :'(comte de nanteuil und pourpre charmant.....Jetzt habe ich aus Frust schon bei E-Bay eine Kazanlik und Chapeau de Napoleon ersteigert :oUnd ich habe noch gar keinen Plan, wohin ???freiburgbalkon, was heißt raus...Verbrennen, umpflanzen, spenden, verschenken???Ich kann immer noch sehen, was bei mir farblich so gar nicht paßt, geht zu meinen Eltern....
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
...freiburgbalkon, was heißt raus...Verbrennen, umpflanzen, spenden, verschenken???Ich kann immer noch sehen, was bei mir farblich so gar nicht paßt, geht zu meinen Eltern....
verkaufen, verschenken, Kübel vor's Haus und so...
mit garten in briefmarkengröße auch.hab heute mal gezählt.immer noch 31 rosen in kübeln.
Da bin ich mit meinen 15 Kübeln ja noch ganz gut. Wobei nach Lieferung der Herbstbestellung noch mal 2 dazukommen. Deshalb bin ich auch momentan sehr froh, dass ich von Frau Köhler bisher nichts gehört habe, ich tendiere eher dazu, diese Bestellung in einem Anflug von Wahnsinn - Rosenwahnsinn - zu verdrängen. *Gebetsmühle an* Ich werde im Frühjahr keine Rosen bestellen, ich werde im Frühjahr keine Rosen bestellen, ich werde im Frühjahr keine Rosen bestellen, ...*Gebetsmühle aus*
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
funktioniert das?bei einer schnelldurchsicht in lottum kamen doch glatt 13 rosen in die enge wahl.wie soll frau sich da für eine oder maximal zwei entscheiden?
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
So wars eben bei mir auch, eine Menge Rosen im Einkaufskorb und dann wieder Rose für Rose gestrichen. Nur leider weiß ich nicht mehr welche vier oder fünf übriggeblieben sind