Tee muß bekanntlich ziehen...!Woher weisst du, dass ich auch warte?Eine HübscheDu schriebst etwas von Tees. Wir warten...
![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen II (Gelesen 86992 mal)
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Teerosen II
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Sollte ich an diese kleinen Dinger mal ziehen. Ich glaub', dann habe ich die samt Wurzeln ausgerissen. Das lass' ich lieber.Tee muß bekanntlich ziehen...!Woher weisst du, dass ich auch warte?![]()
![]()
:DLG Frank
Damit kann ich leben!
-
Santolina1
Dass ich hier einmal ein Bild einstelle hätte ich vor zwei Jahren auch nicht gedacht ::)Hier die erste Blüte der Mme Emilie Charrin (danke Roland) 
-
Santolina1
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Miss Alice de Rothschild, ein noch ganz junges Ding
, zeigt sich extrem blühfreudig. Mehr Blüten als Laub
[td][galerie pid=51841][/galerie][/td][td][galerie pid=51840][/galerie][/td][td][galerie pid=51839][/galerie][/td]
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Ulli L.
schön, die brabant - meine macht grad pause.dafür hat dr.grill seinen grossen auftritt zur zeit: schön zu sehen, wie die blüten beim altern zartrosa überhaucht sind
-
Ulli L.
Ja wunderbar die Teerosen aber meine Lady H. ist etwas anormal. Sie blüht eher im Creme-Ton mit einer gelben Mitte. Auch die Knospen haben schon cremefarbene Blätter.
ich habe lady h. auch schon in ganz hell gesehen. das hat wohl mit dem klima nun zu tun - konnte sie bei dir denn schon anders, oder sind es ihre ersten blüten?
-
Ulli L.
Steht bei mir auch erst seit 2 Monaten und die Blüten sahen nie anderes aus.Ich wohne in der Nähe von Tine (tinesmaragaid). Ihre Lady H. hat aber die übliche Farbe Mir schon etwas zu aprikosig. 
-
blumenmaid
Klimazone 11
Lady Hillingdon ist bei mir im Sommer auch eher cremefarben als gelb. Im Winter ist sie dann wieder schön gelb. Gerade Teerosen sind ja bekannt für ihre Variabilität.LGblumenmaid