Ui, was für Seltenheiten!diese:...Maureen Sherenis (fundrose aus australien)...Second Street TeaLe Parré (fundrose aus südfrankreich)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen 2010 (Gelesen 45754 mal)
-
freiburgbalkon
Re:Teerosen 2010
man darf gespannt sein - zum schluss lachen einen bekannte gesichter an....
;D 
-
marcir
Wahnsinn,diese:Comtesse Festetics HamiltonDuarte d’OliveiraG. NabonnandMarguerite de FénélonMaureen Sherenis (fundrose aus australien)Mlle Blanche MartignatMme CharlesMme Melanie Willermoz ( für marcir)Mme Rose RomarinMrs B.R. CantSecond Street TeaLe Parré (fundrose aus südfrankreich)
jetzt werden sie erst mal gepäppelt und vor den bösen nachtfrösten geschützt bei heimeligen 0 grad
im kellerräumchen...junge tees aus südfrankreich müssen nämlich zunächst akklimatisiert werden 
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Das dachte ich auch schonman darf gespannt sein - zum schluss lachen einen bekannte gesichter an....;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
marcir
Herzliche Ueberwinterungsgrüsse, Kai Eric, an die herrlichen Kellerrosen!Monsieur Rosier, ein Tausendsassa punkto Wachstum und auch langsam mit Blüten.
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Schneetee
[td][galerie pid=73678]Lady Hillingdon[/galerie][/td][td][galerie pid=73679][/galerie][/td]
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
freiburgbalkon
hier, Antwort 51 (und auch vorher schon), stehen interessante Sachen zu Teerosen vor der Jahrhundertwende (ich mein jetzt die vorletzte...)