News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Oktober 2010 (Gelesen 41496 mal)
Re:Rosen im Oktober 2010
fast glaube ich, dass ich Rosen im Oktober schon wieder richtig gut finde.Die ist doch mignon! Bouquet Parfait
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
auch sehr sehr schön!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
freiburgbalkon
oh wie schön!Die Royal Sunset blüht immer noch fast perfekt, weder leichter Frost, noch Tau noch Regen machte den Blüten zu schaffen!
mignon bouquet leuchtet so richtig schön gegen den herbst an
- und penelope hängt edel ab.. 
keine Blüten, dafür aber schönes Laub: Blick aus dem Fenster auf unsere Hagebuttenrosen, Rosa rugosa, im Herbstkleid 

LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Bei mir geht es jetzt ganz straff dem Ende zu mit der Blüte, es hat schon so oft gefroren. Was jetzt in Knospen steht, wird nichts mehr. Umso mehr freue ich mich über die schönen Fotos.Die Farbe der Seafoam ist ja bezaubernd romantisch.@Pinguin, bei so einem Fensterblick fällt mir auch wieder das Winterfotothema und die Tasse Kakao dazu ein. Mach doch mal genau so eine Perspektive, wenn es alles gefroren oder verschneit ist - muss toll aussehen.L.G.GänselieschenNachtrag, bist Du sicher, dass es die "Seafoam" ist?? Ich habe jetzt bischen gegoogelt, die kommt im Netz als weiße Rose daher, mit höchstens einem schwachen Hauch von Rosa in der Mitte. 
-
Barbarea vulgaris †
Perfekt!!! Gewonnen! Es ist ein Herbstkrokus zwischen Lenzrosenblättern.Fragt nicht, wie das Biest heißt. Es hockt schon ewig, hat dieses Jahr sogar mal 4 Blüten. Das ist allerdings die Ausnahme. Und wenn er blüht wird es meistens gleich kalt und dann ist er Matsch.CARABEA, bin schon am Suchen nach der Cherry Creme. Bitte sehr, hier ist sie.Vielleicht ein Herbstkrokus zwischen Lenzrosenblättern?

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Oh, danke schön. Das ist wirklich eine ganz Hübsche! 
liebe Grüße von carabea