News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Was gibt / gab es im März 2011? (Gelesen 45961 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
tomatengarten

Re:Was gibt / gab es im März 2011?

tomatengarten » Antwort #375 am:

Danke, tomatengarten!
nichts fuer ungut, tara. ich hoffe bloss, dass mein ironischer schreibstil um 15.20 uhr richtig angekommen ist.ich fands schon eher belustigend, dass die zutatenliste ploetzlich hinterfragt wurde. ;)schinkenmett haben wir ja somit geklaert. und vom spargel weiss ich inzwischen auch, dass er aus griechenland gekommen ist. naja, mit irgendwas muessen die griechen sich ja ihren euro verdienen ;D 8)
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #376 am:

Liebe Aella, rate mal was es heut bei mir im Garten gab?Meine Schwester und meinen Neffen hat es auch geschmeckt.LG, Masche
ooooohh, quinoapuffer? :D :D :D was gabs dieses mal dazu? :D hier gabs bachsaibling gefüllt mit kräuterbutter und zitronen aus dem backofen.dazu kartoffelsalat mit grünen oliven und roten zwiebeln.unvorteilhaftes foto...lecker wars trotzdem :)
Dateianhänge
essen260311.jpg
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Jay

Jay » Antwort #377 am:

Heute gabs einen Salat mit gebratenen Garnelen.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Tara

Tara » Antwort #378 am:

nichts fuer ungut, tara. ich hoffe bloss, dass mein ironischer schreibstil um 15.20 uhr richtig angekommen ist.
Klar. ;)Ich hatte ein Aufbackbrötchen und eine geräucherte Forelle mit Meerrettich. Die war sehr lecker!
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal

*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Jay

Jay » Antwort #379 am:

Heute gabs Grillfleisch mit Bratkartoffeln und Salat.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #380 am:

Ich habe für heute Abend eine geräucherte Makrele. Heute Mittag gab's Rinderhüftsteak mit Herzoginkartoffeln (gekauft) und Kartoffelspalten (selbst gemacht), Endiviensalat und als Nachtisch Lunas Apfelschaum . Der war allerdings nicht so fotogen wie bei Luna. Ich habe zwar einen Kugelausstecher, aber der machte keine Kugeln >:(, so wurden es eben Scheibchen. So schön schaumig wollte der Schaum auch nicht werden, ich benutzte nicht den Mixer sondern den Pürierstab. Aber geschmeckt hat es :).
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Luna

Luna » Antwort #381 am:

... ich war ein paar Tage im Engadin :D [td][galerie pid=76745][/galerie][/td] [td][galerie pid=76746][/galerie][/td]
[td][galerie pid=76734][/galerie][/td] [td][galerie pid=76735][/galerie][/td] [td][galerie pid=76736][/galerie][/td]
[td][galerie pid=76742][/galerie][/td] [td][galerie pid=76741][/galerie][/td] [td][galerie pid=76740][/galerie][/td]
[td][galerie pid=76737][/galerie][/td] [td][galerie pid=76738][/galerie][/td] [td][galerie pid=76739][/galerie][/td]
[td][galerie pid=76743][/galerie][/td] [td][galerie pid=76744][/galerie][/td]
Luna

Luna » Antwort #382 am:

.... und gleich kommt der in den Ofen ;DBild
Tara

Tara » Antwort #383 am:

Also Luna, wir sind ja einiges gewohnt von Dir, aber in der Menge ist das schon fast gemein! ;) ;) *lechz*Wünsche einen schönen Urlaub gehabt zu haben!
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal

Luna

Luna » Antwort #384 am:

Also Luna, wir sind ja einiges gewohnt von Dir, aber in der Menge ist das schon fast gemein! ;) ;)
...der Kurzurlaub war sehr schön und morgen gibt es wieder Suppe, aber heute gab es das:Bild
Luna

Luna » Antwort #385 am:

... und danach ein kleines Stück Engadiner Torte aus diesem HausBild
Tara

Tara » Antwort #386 am:

Ist die Landebahn frei? ;D

Luna

Luna » Antwort #387 am:

.... ja! ;D
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #388 am:

@luna: da hast du aber wieder tolle sachen gegessen :D
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #389 am:

bei mri gab es heute spargelsuppe mit einlage (gerollter und gebackener yufka-teil, mit baerlauch-paste gefuellt)Bild@all: die de-luxe-varinate von luna koennte ihr uebrigens im blog finden. link zum blog tomatenunadanderes.at.
Antworten