News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
nichts fuer ungut, tara. ich hoffe bloss, dass mein ironischer schreibstil um 15.20 uhr richtig angekommen ist.ich fands schon eher belustigend, dass die zutatenliste ploetzlich hinterfragt wurde. schinkenmett haben wir ja somit geklaert. und vom spargel weiss ich inzwischen auch, dass er aus griechenland gekommen ist. naja, mit irgendwas muessen die griechen sich ja ihren euro verdienen
Liebe Aella, rate mal was es heut bei mir im Garten gab?Meine Schwester und meinen Neffen hat es auch geschmeckt.LG, Masche
ooooohh, quinoapuffer? was gabs dieses mal dazu? hier gabs bachsaibling gefüllt mit kräuterbutter und zitronen aus dem backofen.dazu kartoffelsalat mit grünen oliven und roten zwiebeln.unvorteilhaftes foto...lecker wars trotzdem
Ich habe für heute Abend eine geräucherte Makrele. Heute Mittag gab's Rinderhüftsteak mit Herzoginkartoffeln (gekauft) und Kartoffelspalten (selbst gemacht), Endiviensalat und als Nachtisch Lunas Apfelschaum . Der war allerdings nicht so fotogen wie bei Luna. Ich habe zwar einen Kugelausstecher, aber der machte keine Kugeln , so wurden es eben Scheibchen. So schön schaumig wollte der Schaum auch nicht werden, ich benutzte nicht den Mixer sondern den Pürierstab. Aber geschmeckt hat es .
bei mri gab es heute spargelsuppe mit einlage (gerollter und gebackener yufka-teil, mit baerlauch-paste gefuellt)@all: die de-luxe-varinate von luna koennte ihr uebrigens im blog finden. link zum blog tomatenunadanderes.at.