Dieser Diät würde ich mich sofort anschließen.@ Gänselieschen, das Rezept ist aus unserem Diätprogramm vor ein paar Jahren.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im August 2012 (Gelesen 68087 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es im August 2012
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
wir hatten kleine hähnchenkeulen mit currynudelsalat
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Bei uns gabs ;Gestern; Stroganoff-Geschnetzeltes, Spätzle und KohlrabigemüseHeute; Fischstäbchen, Salzkartoffeln und Gurkensalatmir werden im Moment die Bilder ständig unscharf
also lass ich das fotografieren bleiben.
Ich hatte die restlichen Nudeln von gestern, dazu das erste Wels-Filet meines Lebens. Es war wunderbar.
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
-
Luna
.... hauptsache das Essen ist gut gewürzt und aromatischmir werden im Moment die Bilder ständig unscharf![]()
Ja, es wird immer alles aufgegessen.Heute gibt es;Spaghetti mit TomatensauceAm Abend; Salatbuffet, Bohnen-, Zucchini-, Tomaten- und Peperonisalat. Dazu vom Grill; Würste und Steaks.Muss jetzt wieder in die Küche zum vorbereiten.
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Heute gab es Spitzkohl und Zwiebellauch in grober Leberwurst geschmort, dazu Pellkartoffeln. Optisch etwas langweilig, aber sooo lecker
.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
-
Luna
danach gab es Kalbfilet an Pfifferlingsauce, Spätzli

-
Luna
... zum Schluss Johannisbeersorbet auf frischem Fruchtsalat

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Luna, das sieht wieder so lecker aus.Gestern abend durfte ich auf Einladung meines GG schwelgen.
Allein schon die Tomatenvariationen waren himmlisch.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Ich hatte noch einmal Wels, dazu Guacamole und griechische eingelegte Bohnen.
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
hast du sie jetzt auf die Guacamole? Wird ja schon ein wenig dunkel, wenn sie steht, aber schmecken tut sie immer noch
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
wir hatten heute übrigens einen groooooßen Pott Chili con carne. Einige Frevler wollten Reis dazu, naja, mir solls recht sein