... Auf der Mitgliederkarte wird nun der Pin sehr weit nach Norden verschoben. Wenn nun anhand der Karte die Mitglieder in einer bestimmten Region gesucht werden, muss das Regionsgebiet sehr großzügig bemessen werden. ...
Stimmt. Ist unpraktisch.
Dieses Verschieben legt sich, wenn man weiter in die Karte reinzoomt. ...
Nee, leider nicht, bei mir bleibt die Nordverschiebung.
... Ist es möglich die Member-Namen auf der Karte in alphabetischer Reihenfolge zu bringen?
Bittebitte! Sobald noch ein paar Leute mehr ihre Pins gesetzt haben, bricht so, wie's jetzt ist, die ganz große Unübersichtlichkeit aus.
ninabeth hat geschrieben:
Den Pin habe ich praktischerweise auf den nächsten (U-)Bahnhof gesetzt.
Bei mir steht der Pin am größten Shoppingcenter in Ö. ...
Mein Pin steht mitten im Wald .
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Ich habe zum "Üben" zweimal gepostet. Davon einmal mit Foto. Bis das zu sehen war, verging ziemlich viel Zeit, ich dachte schon, es würde überhaupt nichts kommen. Ist das normal?Bei dem Post ohne Foto war es fast wie in alten Zeiten (vor dem Update).
Mich nervt es ziemlich, dass bei vielen Bildern, die ich anklicken will, die 404 kommt.
Da bist Du sicherlich nicht alleine. Es wird daran gearbeitet.
Ich weiß nicht, ob diese Beobachtung euch bei der Bearbeitung hilft:Im Thread 'Rosenrätsel' konnten einige User Medis Bilder nicht öffnen. Ich habe sie geöffnet, abgespeichert, neu gepostet, und dann ging es für die anderen.http://forum.garten-pur.de/index.php?to ... new#newIch selber bekomme aber auch teilweise Fehlermeldungen, z.B. bei Bildern von elis und Junebug.Ich arbeite mit firefox.Ob es etwas damit zu tun hat?Habe gerade festgestellt, dass es nicht alle Bilder von elis betrifft:Die hier nicht: http://forum.garten-pur.de/index.php?to ... 418264Aber die Rosenbilder.Von unterschiedlichen Systemen verschickt?
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Ich habe zum "Üben" zweimal gepostet. Davon einmal mit Foto. Bis das zu sehen war, verging ziemlich viel Zeit, ich dachte schon, es würde überhaupt nichts kommen. Ist das normal?Bei dem Post ohne Foto war es fast wie in alten Zeiten (vor dem Update).
Vielleicht, weil deine Datei zu groß war und erst heruntergerechnet werden musste...?
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Scheint etwas mystischer zu sein, mit den nicht angezeigten Bildanhängen. Meine selbst angehängten Bilder kann ich am einen Bildschirm alle sehen,am anderen nur einige. Mal kommt ein schwarzes Fenster mit weißer Schrift, ein anderes Mal Fehler 404.Nina und Thomas, ich bau auf Euch und auf die Zeit. 8)Bis hierhin noch einmal ein dickes Dankeschön, dass so vieles vertraut geblieben und doch viel besser geworden ist.