News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger und ihr Personal 2016 (Gelesen 377973 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Re: Gartentiger und ihr Personal 2016

Bienchen99 » Antwort #375 am:

grad schau ich auf meine Fensterbank wo die Auberginen stehen. In einem Topf war bloß eine Pflanze. Robin Hood und die ist weg....von jetzt auf gleich. Welche von den Ratten die wohl mitgenommen hat >:(. einfach gefressen :'(
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #376 am:

grad schau ich auf meine Fensterbank wo die Auberginen stehen. In einem Topf war bloß eine Pflanze. Robin Hood und die ist weg....von jetzt auf gleich. Welche von den Ratten die wohl mitgenommen hat >:(. einfach gefressen :'(
...................Willi der Gärtner ::) ?
Wir haben nur dieses eine Leben.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #377 am:

ja warscheinlich :(. ich hab sie zerkaut auf dem Fußboden neben der Couch gefunden *seufz*
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #378 am:

NEMI, so schön wie Du erzählen kannst. Man kann sich so richtig vorstellen, wie die Vier an Dir vorbeirennen. Und das arme Huhn, bzw. der arme Hahn.BIENCHEN, oh, schon wieder gegärtnert?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #379 am:

jaaaa :-\grad hatte er es auf meine anderen Auberginenpflanzen abgesehen. Ich hab ihn erwischt, auf frischer Tat sozusagen >:(
Rockii

Rockii » Antwort #380 am:

Irgendwie bin ich da schon froh, dass meine beiden außer ihrem Katzengras (von dem ihnen immer zwei Töpfe zur Verfügung stehen) mit Pflanzen nichts am Hut haben. :o
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #381 am:

Willi ist ein Rabauke und dabei hab ich immer gedacht, es wäre Toffee. Na, irgendjemand muss ja den Part übernehmen, wenn der andere weg ist
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #382 am:

Bienchen, Willi könnte Tillchengene haben, ehrlich jetzt. Wenn einer hier irgendwas ausfrißt (im wahrsten Sinne des Wortes), dann kann das nur Tillchen gewesen sein. Egal ob er sich an meinem Teller bedient. und wenn er sich 100 x das Göscherl verbrannt hat, dann nimmt er beim 101. Mal seine Pfote... ::)
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #383 am:

Willi ist ein Rabauke und dabei hab ich immer gedacht, es wäre Toffee. Na, irgendjemand muss ja den Part übernehmen, wenn der andere weg ist
:D Toffee war immer schon der liebe kleine Kater der er immer war :D Er trägt immer mit Begeisterung große Schrauben und große Nägel von der zukünftigen Küche in die derzeit Nochküche - er hat also das Heimhandwerkergen ;D - er nimmt die großen Schrauben quer ins Mäulchen und trägt sie stotz mit erhobenem Haupt hinüber auf das Küchensofa, um sie dort auf der maigürnen Baumwolldecke vorsichtig mit den Vorderpfoten hin und her zu schubsen..................so weit so gut, aber ich bekomme es immer mit der Angst, wenn ich sehe wie der kleine Kerl mit ner langen Schraube im Maul irgendwo hoch, oder noch schlimmer, herunter springt :o Ich versuchte immer, ihm die Schrauben abzujagen, aber da hatte die Nemi keine Chance ::) wobei ich inzwischen dazu übergegangen bin, us Toffee mit einem Leckerchen zu verlocken, so das er von der Schraube ablassen möge - meist klappt das auch viel besser, als sie ihm abjagen zu wollen.................... :D
Wir haben nur dieses eine Leben.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #384 am:

der eine ist Handwerker, der andere Gärtner ::)und die Mädels?Cookie ist auf jeden Fall ein Model ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #385 am:

So wie Dir mit Toffee und den Schrauben, geht es mir mit Bubu und den Rundnadeln. Ich laß schon nichts mehr liegen und auch mein Strickzeug räume ich immer gleich weg, sobald ich nur mal kurz aufstehe. Ich habe immer Angst, dass er mal die zweite Nadelspitze ins Auge kriegt, wenn er wie ein verrückter damit durch die Bude rast.
Rockii

Rockii » Antwort #386 am:

Ist schon putzig, was die Tiger so für merkwürdige Vorlieben für seltsame Gegenstände haben! ::) :DMeine Zindy ist verrückt nach Kabelbindern. Wenn sie mal einen in die Pfötchen bekommt, saust sie damit durchs ganze Haus und schmeißt ihn immer wieder hoch und versucht den dann zu fangen.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #387 am:

ach, da fällt mir grad ein....das Model Cookie ist sich nicht zu schade im Müll zu wühlen. Bei Sohnemann im Papiermülleimer findet sich immer was, was man "klauen" kann
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #388 am:

Bienchen, warum zeigst Du ihr nicht wo die Papiertonne steht? Stell ihr ein Leiterchen hin und mach die Tonne auf. Dann kann sie räumen.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #389 am:

Bienchen, warum zeigst Du ihr nicht wo die Papiertonne steht? Stell ihr ein Leiterchen hin und mach die Tonne auf. Dann kann sie räumen.
ausräumen?wenn sie das mal alles reintun würde
Antworten