Seh ich jetzt erst. Glückwunsch zu den "New Territories", oile!
Danke. Ich muss sie verteidigen gegen winzige geschredderte Wurzelstücke, die diesen Vorgang als Vermehrungsmaßnahme fehlinterpretieren. ;DHier noch eine erst jetzt aufgeblühte Topfkombination.
Dateianhänge
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
an sämlinge glaube ich eher weniger zumal sie ca 7 jahre brauchen
Oh, das wusste ich nicht. Dann kann es das nicht sein.Hier sind noch zwei "Ostereier" aufgeblüht . Ich finde das dieses Jahr Klasse: Jahrelang ärgerte ich mich über das faule blühunwillige Tulpenpack und seit zwei drei Jahren dünge ich sie (endlich ) gezielt und nun blüht es überall in den spannendsten Farben .
Danke enaira.Ich hab noch mal geschaut welche Tulpen es sind. Auf Bild eins sind es Continental und daydream sowie ein paar eibgestreute Jan Reus ( bei denen ich gar nicht wusste das ich die habe, aber mein Notizbuch sagt das sie es sind..)Auf Bild 2 bin ich nicht sicher, auf alle Falle apricot Fox. Aber die dunkle weiß ich nicht mehr.
Eine sehr schöne Kombination und tolle Gartenstimmung, Siri :DZum Thema Tupen düngen : Diese Rotgelben hat man mir gestern gebracht. Ihre Farbgebung entspricht nicht unbedingt den Vorstellungen der Gartenbesitzerin, dennoch darf sie bleiben - steht seit Jahrzehnten unter einer Linde in magerem Boden, hat dünne Stiele, kleines schmales Laub und noch nie Dünger gesehen. Dürfte eine dieser alten unkaputtbaren Sorten sein - kennt sie jemand?