...dass alle sich irgendwie irgendwann still und leise an etwas bedient haben, ohne dass mir das überhaupt bewusst wurde, das irritierte mich dann doch spontan.
Ich habe mich z.B. nicht bedient, bin aber auch überhaupt nicht irritiert.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
... Als ich mir am Dienstag 3 Zwiebelchen nahm, waren noch welche übrig. ...
@ callis: wahres zen!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
immerhin wissen wir jetzt dadurch: es war nicht das paket, das man hätte identifizieren können.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
du meinst, das macht dann irgendeinen unterschied?!@ conni: danke nochmal für deinen vorschlag zur güte; du weißt sicher, dass es nicht wirklich nottut. aber lieb wars!
pro luto esse
moin
Irgendjemand von euch hat mich direkt vor meiner Heimfahrt (und vor der Elbsandsteingebirgewanderung) gefragt, ob ich eine überzählige Minze möchte und sie mir dann auch gleich in die Hand gdrückt. Leider habe ich dusseligerweise vergessen, wer das war, , sonst hätte ich mich später nochmal per pm bedankt und auch dort nachgefragt. Ein Namensschildchen war nicht dran und so habe ich denn auch vergessen, was es für eine Minze war. *nochmalrotwerd*Sie ist nun eingepflanzt, hat rötlich-braune Stiele, aber ich kann sie nicht ansprechen. Wie heißt die gutduftende Minze bloß? Der oder die Verschenker(in) bitte melden.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
und du bist ganz sicher, dass es minze ist und nicht etwa die vermissten rosenausläufer?!
pro luto esse
moin
und du bist ganz sicher, dass es minze ist und nicht etwa die vermissten rosenausläufer?!
Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir auf: ich hab bei dem Pflänzchen noch gar nicht nach Stacheln gesucht. ;DNee, wurde mir als Minze gegeben, sieht aus wie Minze, riecht wie Minze, ist Minze.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!