News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Die ersten Rosenblüten 2006 (Gelesen 47976 mal)
Re:Die ersten Rosenblüten 2006
Gestern sind zwei meiner Rosen erblüht,Abraham Darby und Charles Austin.Hier ein Bild von Abe Darby
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Kann die Quelle verraten werden?!Ich habe doch tatsächlich noch immer keine SdM ergattern können!wir haben einen kleinen abstecher in die nederlands gemacht

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
@frankes ist doch deine eigene quelle, die du mir gesagt hast
verräts du sie den anderen?????die hatten da brown velvet auf ht
und massen von lavender pinocchio für 6 euro
(plus fahrkosten und 5 euro eintritt
)ich ahbe mich schwer zusammengerissen, weil die chartreuse du parme so herrlich duftete
und da waren herrliche sorten.leider kam ich zu spät für die giscard de staen...eine herrlich duftende rose, die wahnsinnig effektvoll aussieht...sie stand in beeten dort noch
na jaach ja heute aufgegangen und in voller blüte:mamy bluelheinrich münchlady likeblue moomund
:Dflorence dellatre: ich war seeeeehr gespannt auf diese rose und bin wirklich nicht entäuscht :-)...ich würde euch gerne bilder zeigen, wenn ich ehrlich bin!

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ich dachte, ich könnte noch auf eine andere Quelle hoffen ...@frankes ist doch deine eigene quelle, die du mir gesagt hast![]()
![]()
![]()
![]()
verräts du sie den anderen?????die hatten da brown velvet auf ht
und massen von lavender pinocchio für 6 euro
![]()
![]()
![]()
(plus fahrkosten und 5 euro eintritt
)ich habe mich schwer zusammengerissen, weil die chartreuse du parme so herrlich duftete
und da waren herrliche sorten.leider kam ich zu spät für die giscard de staen...eine herrlich duftende rose, die wahnsinnig effektvoll aussieht...sie stand in beeten dort noch
na ja

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Hallo,meine erste Rosenblüte ist dabei sich zu entfalten, aber frag mich nicht nach einem Namen, das ist ein Erbstück im elterlichen Garten ;)Gruß Karin
Charles de Mills hat auch einige Knospen geöffnet. Sehr dunkel, wie ich finde.