ehe wir hier ganz ot werden, nochmal der hinweis:unsere kleine best of was gibt/gab es heute januar-juli 2007 umfrage laeuft noch bis zum 31.januar.es sind auch diejenigen zur abstimmung aufgerufen, die sich nur gelegentlich in die gartenkueche verirren. jede stimme zaehlt dem gewinner ( dessen bild die meisten stimmen erzielt hat ) winkt ein kleiner preis.
ihr macht mich wahnsinnig hier! ich hatte für heute was ganz anderes geplant....aber nun hab ich heisshunger auf rote bete
Das kenn' ich. Den ganzen Tagesplan muß man umwerfen. ::)tzara, für dich ganz besonders: Bei uns gibt es heute Bortsch. Mit Rote Beete natürlich. Und obendrauf einen Klecks Saure Sahne.
Hallo IhrHab auch Lust auf Rote Beete bekommen, hab aber keine mehr! :'(Gestern gab's bei uns Reispfanne nach gusto mit Topinambur, der nur ganz kurz eher angewärmt wurde, als mitgekocht. Den Geschmack von gegarten wie auch immer Topi mag ich nicht.Dazu noch Feldsalat mit gestiftelten Topi, ich habe zu viele abgeschält. :-\Liebe Grüße Susanna
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
Bei mir gab es zu Mittag rote Beete Gemüse. Dazu selbstgemachte Sülze. PS: Ichwillabernicht abstimmen. Ich mag Essen nicht nach dem Aussehen beurteilen. Ich weiß, ist hier Minderheitsmeinung. Aber Bilder ohne Rezept sagen mir sehr wenig.