News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktober 2009 (Gelesen 28353 mal)
Re:Oktober 2009
Guten Morgen! Hier ist es auch noch halbfinster. Es regnet zeitweise bei 4°. Bisher hatten wir Glück und blieben dank der Wolken von Frost verschont!
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ebendas - es tröpfelt nur verdächtigKeine Ahnung was für Wetter es ist noch rabenschwarze Nacht.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Regen bei 3°. Wengistens bliebs gestern noch trocken bis zum späten Nachmittag.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut, nein Lunas Auto steht nicht hier.guten Morgen, es regnet bei 5°
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
5°, bislang trocken und nicht ganz so dunkel wie gestern - da stürmte es mächtig bei nieseligen 9°.
Guten Morgen,absolut ekliges Sauwetter, windig, regnerisch bei 4-5°C, grau in grau, ich verzieh mich ins Folienhaus. Aber Luna ist auch hier nicht zu sehen
.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Es schneit in dicken Flocken. Der Rasen ist schon weiß
3°C

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Blauer Himmel, ein paar Drohwolken, sonst Sonnenschein. Und zur Abwechslung mal windstill.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Am Bodensee: Ganzer Tag REgen und jetzt seid einer Viertelstunde Schneehagel. Alles ist weiss, die Autos schleichen.
:'(Bei uns ist normalerweise Anfangs November der erste Schnee.

Bei uns normalerweise Mitte-Ende November. @Brennnessel: Bei euch hatte es noch keinen Frost
?Bei uns heute kalt und grau, heute morgen viele Schauer, jetzt trocken.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
den ganzen tag schon regen, soweit das auge reicht. 5°, windstill
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Nee Staudo , hier nicht! Wir haben den ganzen Tag GH eingeräumt . 3/4 der Kübelpflanzen sind drinn!
Heute war ein schöner Herbsttag ohne Wind. Gestern hat es geschüttet. 

Heute wieder mal ein Tag mit Regen, Regen, Regen.....bei 7°.Gut, das ich den ganzen Tag arbeiten durfte... ;DKübel stehen auch noch alle draußen, müssen sich noch ein wenig gedulden, milder soll es ja auch wieder werden.Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!