News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
übrigens:ich trau michs kaum zu sagengerade mache ich den teig für knusperoliven fertig! die werden morgen gebacken und wandern dann zu einer fingerfood-eintritts-vier-klassikensembles-hausmusik.
@zwerggarten: knusperoliven kann ich nicht. ich kenne aber jemanden, der sie bringt, aber klage mir vergeblich seit mehreren monaten welche ein wann darf ich denn bei dir vorbeikommen?
heute gab es wieder einmal experimentelle kueche (kann ich mir nur leisten, wenn meine freundin ausser haus weilt ) - roellchen aus kalbsfleisch, gefuellt mit quitten und goji-beeren. eine auesserst interessante kombination -wow! dazu ehemals blaue rosenkohl-roeschen.edit: gemuesebeilage nachtraeglich ergaenzt.
wow, das klingt sehr exotisch 8)bei mir gab es:Sbrinzröllchen gefüllt mit Macafrischkäse auf Feldsalat... da hätte auch noch eine Knusperolive dazu gepasstSchweinsfilet gefüllt mit getrockneten Tomaten, im Rohschinkenmantel, auf einem Rosmarinjus, Broccoli, dreifarbige Nudeln
Drei lange Schnitte in das Fleisch, die werden satt gefüllt, die langen Schinkenscheiben werden einzeln von oben, beim breiten Teil des Filets beginnend, mittig quer darübergelegt und um das Filet gelegt, die Schinkenscheiben werde leicht überlappt. Scheibe um Scheibe bis das Filet ummantelt ist. mann ohh mann, eine Strickanleitung gebe ich aber nicht auch noch ab 15l!!
Mich interessiert eher, wie man Sbrinz rollt... den es übrigens hier weder bei A..i noch im Bioladen gibt. Ich habe heute eine unvollkommene Linsensuppe gekocht, weil keine Kartoffeln mehr im Haus waren. Sie schmeckt aber trotzdem.