News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gegen die Sonne (Gelesen 28800 mal)
Moderator: thomas
Re:Gegen die Sonne
Stockrose[td][galerie pid=20972][/galerie][/td] [td][galerie pid=20973][/galerie][/td]
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Als ich heute Abend die Blüte im Topf entdeckte, der seit Februar ziemlich vergessen in einer Ecke stand, musste ich sie natürlich sofort fotografieren. Es war schon ziemlich spät und düster am Terrassentisch. Ich sah dann aber den Schein der untergehenden Sonne an einem anderen Tisch und bin natürlich sofort mit Topf dorthin umgezogen. So entstanden diese beiden Fotos.[td][galerie pid=21146][/galerie][/td][td][/td][td][/td][td][galerie pid=21145][/galerie][/td]
Cyclamenblüte im Dunkeln und gegen die untergehende Sonne
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
das habe ich dann auch noch fotografiert mit dem Makro und der Naheinstellung für die Cyclamenblüte

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Persicaria-Sterne
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Das grünliche "Nichts" unter der Persicaria!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Es müssen nicht immer Blüten sein!
-
Stimmt auch bei Gräsern und Blättern!Es müssen nicht immer Blüten sein!

War nur eine Probeaufnahme mit meiner neuen Billigkamera.Mit den hier versammelten "Profis" kann ich nicht mithalten.
Na dann ist die Aufnahme noch mehr wert! Du siehst, es braucht nicht immer "Kaviar"zu sein.... ( sprich superteure Kamera)

-
Alles im grünen Bereich.
Von Frau Sonne von hinten angestrahlt, erschien diese Rose wie "erleuchtet."Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)