...oder Daniel fragen!Da mußt Du schon die jeweiligen Anleitung lesen, eine allgemein gültige Handhabung kann man ohne nicht treffen.![]()

Moderator: AndreasR
Hamburg-Altona, Whz 8a
...oder Daniel fragen!Da mußt Du schon die jeweiligen Anleitung lesen, eine allgemein gültige Handhabung kann man ohne nicht treffen.![]()
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
...oder Daniel fragen!
Ich bin dankbar für jede Hilfe und da ihr Euch anscheinend kennt, fühl ich mich auf der sicheren Seite...Barbara: Auch Dir noch mal Danke für Deine Erklärungen. Manchmal steht man bei solchen Anforderungen völlig auf dem Schlauch...ich zumindest...Hab jetzt noch mit einer Freundin telefoniert wegen "geteiltes Leid ist halbes Leid" und Portokosteneinsparung, hab mir jetzt einen ausgesucht, der schön erklärt und mit dem ich schon mal wegen anderer Schädlinge zu tun hatte. Toll, was wäre ich ohne Euch????Ich freu mich schon riesig auf die neue Saison, einige Neublüten sind, zumindest bis jetzt, zu erwarten...**Hibbel**Hüpf**Und noch mal zu meiner Frage, die evtl. unbewusst untergegangen ist: Da ich von einem Baumschulenbesitzer tolle Vliesware geschenkt bekommen habe, wollte ich das Gewächshaus damit von innen auskleiden statt Lupofolie, wie sind da Eure Erfahrungen?
Hamburg-Altona, Whz 8a
Hamburg-Altona, Whz 8a
Hamburg-Altona, Whz 8a
Hamburg-Altona, Whz 8a
Hamburg-Altona, Whz 8a
Was heist schon falsch machen!?Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?