Boah, schon wieder so schöne Fotos ! Hätt ich beinah versäumt..... ;DMarcir, welche meinst mit Big Daddy ? Die hintere? Wenn ja, dann stimmt da was nicht. Big Daddy ist blau. Die auf dem Foto kommt aber nicht so rüber... Könnt das eine Sum and Substance sein ?lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Boah, schon wieder so schöne Fotos ! Hätt ich beinah versäumt..... ;DMarcir, welche meinst mit Big Daddy ? Die hintere? Wenn ja, dann stimmt da was nicht. Big Daddy ist blau. Die auf dem Foto kommt aber nicht so rüber... Könnt das eine Sum and Substance sein ?lg Biene
Ja, Biene, völlig richtig.Ich hätte "Big Daddy" schreiben sollen . Ist eine SaS!
Ich komme auch mit in Franks Garten. Während Frank arbeitet und die Rasenkanten schön gerade hält genießen wir uneingeladenen Gäste das Ambiente. Jahr für Jahr eine meiner liebsten Hosta ist Patriot. Sieht immer gut aus und zickt nicht rum.LGLeo
Ja, Patriot ist sehr schön!Da zeige ich noch etwas grossblättriges. Dream Weaver, die seit Jahren immer nur ihre zwei Blätter produziert. Dieses Jahr zu verstehen, bei dieser Trockenheit.Dieses Jahr stehen sie besonders schön da, weil die Schnecken etwas zurückhaltender sind.Allerdings gibt es auch solche Hostas die leicht feucht stehen, wenn das noch möglich ist, die sind wie immer "schön" gelocht.
Ebenso, ich meine grossblättrig, ist die Frances William, die mir wahrscheinlich besonders gefallen hat, da ich sie an verschiedenen Orten im Garten antreffe.(Die hatten nur je ein Blatt, als sie angekommen sind).
Barbara AnnIch bewundere ihr System zum Wasserauffangen. Hier die grossen Löffel, wo jedes kleine Tröpfen exakt in die Mitte abgeleitet wird, nicht wie viele andere, schirmartig. Da sieht man auch, dass sie Erfolg hat, die Schnecken finden die Feuchtigkeit unter den Blättern und bedanken sich mit Lochen.
Ich komme auch mit in Franks Garten. Während Frank arbeitet und die Rasenkanten schön gerade hält genießen wir uneingeladenen Gäste das Ambiente.
In der Tat habe ich wieder die Rasenkante geschärft während Ihr "Spritzer" oder "Barbara Ann" (leider bei mir nach 3 Jahren bester Gesundheit im Winter verschieden) bestaunt. Ist eine tolle Pflanzengattung, die Hosta - ich bin bei Euren Bildern schon wieder ganz "gierig" geworden und erstelle neue Wunschlisten...! :DAnbei die Schärfung mit ein paar weiteren Hostas rechts in der Bildecke.
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)