Hamburg-Altona, Whz 8a
So, nach einer furiosen Woche wird es wieder Zeit für Meinungsforschung. 1. Besteht grundsätzlich (noch) Interesse und wenn ja2. wann? (ich selbst bin zeitlich völlig unabhängig). Noch 2 Monate 2012. Theoretisch könnte mann/frau ja auch die Sonnenwende ein bischen feiern, ist aber zugegebenermaßen recht kurz vor Weihnachten. Es ist zwar noch Oktober, aber ich hab schon den Eindruck, dass so manches Menschlein jetzt bereits unter Weihnachtsstress steht. Wenn dieser Stress auch bei Euch zugeschlagen hat, könnte man ersatzweise ein quasi Neujahrstreffen veranstalten. Macht doch mal Vorschläge !!! und3. wo? a) Schrathausen steht natürlich gern und jederzeit zur Verfügung. b) Troll13 hat das Wolfcenter Dörverden vorgeschlagen - sicher auch sehr interessant.c) andere Vorschläge?Es grüsst gespannt Euer Schrat....Im Verlauf des Nachmittages sind wir auf die Idee eines quasi Adventstreffens gekommen. Diesmal wirklich mit Pennertone, Punsch und/oder Glühwein, Maronis und so. Auch gern inhäusig - nur die Tonne muss draußen bleiben. Mal schaun, welcher Termin am günstigsten ist.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
b) Troll13 hat das Wolfcenter Dörverden vorgeschlagen - sicher auch sehr interessant.
Ich bin gartensüchtig!
Hamburg-Altona, Whz 8a
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ich bin gartensüchtig!