News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Als ich heute in den Zweitgarten komme, lacht mich am Rand des Irisbeetes ein ganz besonders sympathischer Zwerg an. Nur weiß ich überhaupt nicht mehr, wie der da hingekommen ist bzw. woher ich ihn habe. Da die Pflanze sehr klein ist, könnte es ein Sämling sein.
Dateianhänge
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Warum unnatürlich? Nur weil die Blüten so groß sind? An meinem Hibiskusbäumchen im Garten sind die weissen Blüten fast genau so groß.Ich finde die Newbiscus eine attraktive Pflanze, weil man sie auch sehr gut überwintern kann. Meine hat hellcreme Blüten mit dunklem Herz und schon 2 Winter im Keller überstanden. Aber über Geschmack...................
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Ach ja, mein Star des Tages ist meine neue Kübelrose "Marie Curie". Obwohl bei "Duft" nur mit 2 Punkten bewertet, duftet die ganze Ecke wo sie steht und sie blüht auch im strömenden Regen hervorragend.Gruß, riegelrot
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Als ich heute in den Zweitgarten komme, lacht mich am Rand des Irisbeetes ein ganz besonders sympathischer Zwerg an. Nur weiß ich überhaupt nicht mehr, wie der da hingekommen ist bzw. woher ich ihn habe. Da die Pflanze sehr klein ist, könnte es ein Sämling sein.
Hübsch ist Dein Zufalls-Sämling. Ich halte das aber eher für Dorotheanthus bellidiformis.