News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Nacht war klar mit leichtem Frost, aber tagsüber war blauer Himmel und Sonnenschein mit bis zu 24 °C.Heute Abend wurde ein symbolischer Akt vollzogen: "Angegrillt ist!" Zum Abendesssen war es aber schon wieder etwas kalt, so dass wir dann doch drinnen gegessen haben.
Stimmt. Zwischen 12 und 14 Uhr war es mir deutlich zu warm, zumal ich leider etwas untrainiert bin.Um 18 Uhr hatte es immer noch 15 Grad, das jedenfalls zeigte das Thermometer des Autos auf der Heimfahrt an.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Ich fands nicht zu warm. Wir hatten heute den zweiten Tag 20 Grad und Sonne pur im Südspessart. Im nahen Maintal wars noch wärmer.Für März ist das schon beeindruckend ;DJetzt könnts mal regnen und die leeren Tonnen auffüllen.
Gestern makelloser blauer Himmel und über 20°.Heute gabs ein paar Wolken und wir hatten fast 20°.Morgens immer Reif. Mal sehen, morgen solls etwas Regnen.
Heut früh mal kein Frost, verursacht von ein paar Wolken die sich am Himmel tummeln. Aber die Sonne geht grad wieder hinterm Wald auf, wie ich durch den lichten Auwald sehen kann.
Chiemsee, wolkenlos, 3°C, ein Hauch von Reif auf den Wiesen. Gestern am Nachmittag das erste Mal mit der kurzen Radlhose unterwegs gewesen und ein Weißbier im Biergarten genossen.
Bodensee, SchweizHimmel mit ersten Schleierwolken, 5° (heute Morgen waren es 2°).Die 19° von gestern werden wegen der kurzen 'Störung' heute wohl nicht erreicht werden.Aber dafür soll es heute Nachmittag und morgen endlich Regen geben
Regen könnte ich hier südöstlich von Frankfurt/M. auch brauchen! Es ist pupstrocken. Laut Vorhersage hätte es schon die ganze Nacht regnen sollen und heute den ganzen Tag. Aber nachts fiel kein Tropfen, und obwohl es stark bewölkt ist, scheint im Moment bei 5 Grad sogar noch die Sonne.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz