Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
'Waterlilly' ist sehr schön und robust, nur leider wenig standfest. Wenn ich ein Kopfstand mit einem üppigen Reifrock machen müsste, was hoffentlich niemals passieren wird, würde ich mich vermutlich auch nicht lange aufrecht halten!
:DAber schau mal diese, sobald sie wenige Tage alt sind fallen sie ebenfalls um, ihre Stängel sind etwa 20 cm hoch.
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Die ist einfach wunderschön. Meine blüht seit einiger Zeit, aber sie steht so ungünstig, dass ich mit dem Photoapparat nicht richtig rankomme. Hoffentlich denke ich nächstes Jahr daran, sie umzupflanzen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Welche meinst du?Ich finde sowohl C.a."Album" als auch "The Giant" einfach nur wunderbar.Schau dir das mal an:C. aut. "Album" von oben. Das ist nur eine Knolle, im Sommer knochentrocken im Wurzelfilz einer Magnolia liliflora "Nigra"