News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Februar 2009 (Gelesen 34641 mal)
Re:Februar 2009
Und hier ist es gekommen wie befuerchtet. Bevor ich ins Bett ging, zeigte mich der DWD noch hellgelb. Heute morgen bin ich genauso knatschrot wie der Nachbarlandkreis, wo meine Tochter zur Schule geht. Draussen herrscht Schneesturm und die Warnung gilt ganztags. An den Alpen - meint dieses mal auch wieder Landkreis LL und KFschneeige GruesseSabine
Guten Morgen, bei teilweise Wolken bedecktem Himmel (der Mond scheint durch) und -4°C.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Guten Morgen! Werde mich dann ans Schneeschaufeln machen. Es kommt ganz schön dicht herunter
! +1°

Schnee geht von alleine weg!Guten Morgen! Werde mich dann ans Schneeschaufeln machen. Es kommt ganz schön dicht herunter! +1°
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
dem werden wir uns hier auch nicht entziehen könnenWerde mich dann ans Schneeschaufeln machen. Es kommt ganz schön dicht herunter! +1°

Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
da hast schon recht, aber bei uns geht dann ewig das eis vor dem haus nicht weg, wenn erst mal alles zusammengefahren istSchnee geht von alleine weg!

zudem haben wir nicht genug Vorraete im Haus um bis auf den Fruehling zu warten 

-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
So ist es. Oder man braucht jede Menge Splitt und Salz was auch nicht das Wahre ist. Im Moment Schneetreiben bei knapp unter 0°. Hat irgendwann nach Mitternacht angefangen und jetzt sinds so 5cm. Also nix wildes bis jetzt noch.Stellt sich die Frage zweimal weniger Schnee wegschippen oder einmal richtig. Da ich nicht fit bin, wirds wohl auf zweimal rauslaufen. Schau mer mal.bei uns geht dann ewig das eis vor dem haus nicht weg, wenn erst mal alles zusammengefahren ist!
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
langsam wirds mir zu langweilig ::)regen..regen..nur regen seit gestern ununterbrochen 

Mir wird's nicht langweilig!
Schnee, Schnee, Schnee = schippen, schippen, schippen
Weiß jemand über die Einwanderungsbedingungen von Bora-Bora Bescheid?

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Halte die Spritze zum Niederspritzen beim Fliegen schon bereit, ansonsten wohl eher unproblematisch!

Momentane Temperatur auf den "Inseln unter dem Winde " 27 Grad und wie ich gerade las, steht der Kaffee schon klar!

Um diese Zeit ist mir der Schnee schon wesentlich lieber als Regen! Diese zwei letzten Nichtwinter haben uns hier ganz schön durcheinander gebracht
!
! Bei Grippe würde ich aber lieber später das Eis in Kauf nehmen als einen drohenden Herzkasperl
! Wir haben brave Schneepflugfahrer! Fahren heute schon das zweite Mal
!

Lieber zweimal weniger als einmal mehr, AmurStellt sich die Frage zweimal weniger Schnee wegschippen oder einmal richtig.Da ich nicht fit bin, wirds wohl auf zweimal rauslaufen.