aus der tüte?!heute gab es nur fertignahrung aus der tuete.ich buchstabiere: paneer makhani (huettenkaese in gewuerzter tomatensauce). ...

oberlecker.

Moderator: Nina
aus der tüte?!heute gab es nur fertignahrung aus der tuete.ich buchstabiere: paneer makhani (huettenkaese in gewuerzter tomatensauce). ...
oberlecker.
mjam! mjam!! danke!!!ich darf dir leider die internet-adresse nicht nennen, bei der ich es gekauft habe. das waere schleichwerbung. aber hier findest du ein rezept: makhani-sauce
Nein, das wäre eine Empfehlung eines Forumsmitgliedes. Du bist ja nicht an der Firma beteiligt oder würdest Geld von denen bekommen?ich darf dir leider die internet-adresse nicht nennen, bei der ich es gekauft habe. das waere schleichwerbung.
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
nix rezept, war fertig gekauft (tk).und deutsche Füllung ? Lauch - Möhre - Sellerie und ..oder asiatisch -Bambussprossen-Frühlingszwiebel- knobi- Möhre Lauch und .. :Dnicht so geizen mit Rezept wie eine Schwäbinbei uns gabs heute einfach nur frühlingsrollen. ofen auf, rollen rein, ofen zu, 20 min warten, essen fertig![]()
![]()
Das war eine spontaner Einfall aus dem, was gerade in der Küche herum stand.2 Esslöffel Senf, 1 Esslöffel Joghurt, 3 Esslöffel Johanisbeeren, etwas frisch geriebener Ingwer, Salz und etwas Zucker. Die Johanisbeeren habe ich mit einer Gabel zerdrückt und mit den restlichen Zutatan gut vermengt, sie war köstlichluna, was ist das für ein lecker sößchen da hinten in der schale?
genau so mache ich eigentlich immer meine "lieblingsspaghetti"aella, vielleicht ist das ja etwas für dich: betty's spaghetti. die gibt es heute abend mal wieder bei uns.mozarella, tomaten (gern gehäutet), knoblauch, pfeffer, salz, olivenöl und frischen basilikum zusammen in einer schüssel mind. eine stunde ziehen lassen. heiße pasta dazu, umrühren, fertig. schönes sommeressen.