News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Dezember 2010? (Gelesen 46426 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im Dezember 2010?
wir haben mit dem nachbarn gekocht....es gab entenbrust und lecker rotweinkraut, fein gewürzt mit boskoop, lorbeer, nelken, zimt, piment...
dazu knuspriges stangenweißbrot

danach ein köstliches fruchtdessert: pitaya, tamarillo, physalis im karamellkörbchen, dunkelschokolierte minibanane an einem cassis-schmand.

Hat zwischen 2Uhr Nachts und jetzt niemand etwas gekocht?Bei mir und meinen Freunden gibt es heute Abend Pizzabrötchen. 

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Bei uns im Appenzellerland sind Heute die wüsten, die schönwüsten und die schönen Silvesterchläuse unterwegs, und ich auch
. Ich hoffe ich bekomme die unzähligen Bilder sortiert. Zum alten Silvester (13.01.) sind sie wieder unterwegs.Bestellt habe ich eine Kartoffelsuppe mit Trüffel , die 3 Scheibchen Trüffel sind auf dem Weg zu meinem Tisch einfach versunken, danach ein Rinderfilet auf Rotweinzwiebeln und Gemüse, dazu gab es ein kleines Pfännchen Kartoffelgratin. 

Lecker
Das ist voll gemein, ich habe Hunger ...

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Doch, ich. Da wir heute Abend Fondue essen gab es vegetarische Chinakohlpfanne mit Bandnudeln. Hat super geschmecktHat zwischen 2Uhr Nachts und jetzt niemand etwas gekocht?

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Ach ja, als Nachtisch gab es Johannisbeercreme und eben eine saftige "Gräfin von Paris" aus dem Lager.
Luna: bist du schön oder schön wüst
. Die Schönen singen schöner
.

... weder noch, das sind immer alles Männer, die Kostüme wiegen bis zu 17 Kilo!ich war ZuschauerLuna: bist du schön oder schön wüst![]()
. Die Schönen singen schöner
.

- freitagsfish
zwergo: trüffel gehört an ein schönes schlunziges risotto, eine stunde handgerührt...

Bei uns gabs heute ein Schnitzel überbacken mit braunen Champignons und Raclettekäse.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Zum Mittag gab es Currygeschnetzeltes mit Reis und gebratenen Bananen.Zum Abendessen: Fondue Bourguignnone mit Straussen- und Pferdefilet.
es gab zunächst einen köstlichen birnenkuchen - mirliton aux poires...