Reinkarnierte Lebewesen erinnern sich meist nur unter Hypnose an ihre vorigen Leben.@ gryyn, ja, wenn man so ein schlechtarbeitendes Kurzzeitgedächtnis hat!!!!![]()
![]()

Reinkarnierte Lebewesen erinnern sich meist nur unter Hypnose an ihre vorigen Leben.@ gryyn, ja, wenn man so ein schlechtarbeitendes Kurzzeitgedächtnis hat!!!!![]()
![]()
Aber lonesome, doch nicht mein kleiner Liebling :oGruß Karin@karin:dein hund in der pfanne? ach nee.?da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt![]()
![]()
Pass auf, dass dein GG dich nicht mit einer Zuccini erschlägt ;DGruß KarinLangsam kann man den Titel ja in "Habt Ihr noch was geerntet" ändernIch habe heute meinen zweiten und damit letzten Kürbis in Sicherheit gebracht, die (wahrscheinlich) letzten Zucchini (1,2 KG
) geerntet.Und eine Hand voll Cocktail Tomaten..
Nee, keine Gefahr! Es sind ja nicht mehr diese Riesenkeulen, mit denen er mich prügeln könntePass auf, dass dein GG dich nicht mit einer Zuccini erschlägt
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
hab ja nicht mal im sommer solche, Aellaendlich interessiert sich mal jemand für meine schönen paprikas
ist sie also samenfesthatte letztes jahr einfach von einer spitzpaprika aus dem supermarkt samen entnommen und bin von dieser unbekannten sorte wirklich begeistert.
wirst du sie zu überwintern versuchen?die pflanze wird recht hoch, trotz des kleinen topfes in dem sie steckt, schätze so ca 1,00-1,20 meter. den ganzen sommer hat sie früchte gebildet, die erst dunkelgrün sind und dann zu diesem tiefrot abfärben.
interesse?
Ist aber nicht alles was ich noch ernten könnte... aber leider hat nicht alles auf´s Bild gepasst...boah