News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schafe halten VIII (Gelesen 182768 mal)
Moderator: Nina
- frauenschuh
- Region: Solling
Wir haben nur dieses eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben!
Re: Schafe halten VIII
Ich weiß gar nicht mehr, was wir alles angestellt haben. Vormittags waren zwei Schafe scheren dabei. Nachmittags habe ich den Teufelspfad gemäht (also den Rand) und gezäunt. Nach einem Kuchen wollte ich weiter mähen. Kann man auf dem Foto nicht erkennen. Aber ich konnte nicht sehen, dass da ein harter Absatz war. Wegen der Brennnesseln. Und die erste Spur war nur eine sanfte Steigung.
Wir haben nur das eine Leben. Dieses eine, wunderbare Leben.
- frauenschuh
Gut. Ich nahm es positiv. Wie sieht das Ding von unten aus und oh, es muss sauber gemacht werden.
Als Hilfe eintraf, hatte ich schon stabile Holzpfosten aufgetrieben. Da die Havarie nicht im, sondern am Fuß des Hangs lag, kam sie mit einem vorsichtigen Kraftakt wieder richtigrum zum stehen. Muss man schauen. Sie sprang zwar an. Aber innerhalb wird das Öl wohin gelaufen sein, wo es nicht hingehört.
Als Hilfe eintraf, hatte ich schon stabile Holzpfosten aufgetrieben. Da die Havarie nicht im, sondern am Fuß des Hangs lag, kam sie mit einem vorsichtigen Kraftakt wieder richtigrum zum stehen. Muss man schauen. Sie sprang zwar an. Aber innerhalb wird das Öl wohin gelaufen sein, wo es nicht hingehört.
- frauenschuh
Ich habe indes die tiefe Meinung, dass der Herrgott seine Hand über unsere Projekte hält. Was macht man mit dem Rest des Abends? Dann scher ich noch ein Schaf. Gut, wenn man mif es fängt, denn die Hand merkt an, sie wäre nicht mehr 25. Es wurde somit Iske
Sie zappelte und zappelte, obwohl die Wolle super scherbereit war. Und dann sahen wir das
Sie zappelte und zappelte, obwohl die Wolle super scherbereit war. Und dann sahen wir das
- frauenschuh
Wer genau hinsieht: es ging um beide Beine. Was man nicht sieht: sie hat eine böse Wunde
Ich nehme sehr gerne Raupenärger und habe dafür Iske von dem sch... Stacheldraht erlöst.
Liebe Grüße an A., der gestern Abend noch telefonieren wollte. Ich war so fertig, dass meinem Mund nur noch Kauderwelsch entsprang und ich hasse es, wenn ich ständig nach Worten suchen muss oder verkehrte, ähnlich klingende Worte entweichen. Das ist Teil meiner Erkrankung. Und der wird bei Stress und Müdigkeit dominanter.
Ich nehme sehr gerne Raupenärger und habe dafür Iske von dem sch... Stacheldraht erlöst.
Liebe Grüße an A., der gestern Abend noch telefonieren wollte. Ich war so fertig, dass meinem Mund nur noch Kauderwelsch entsprang und ich hasse es, wenn ich ständig nach Worten suchen muss oder verkehrte, ähnlich klingende Worte entweichen. Das ist Teil meiner Erkrankung. Und der wird bei Stress und Müdigkeit dominanter.
- frauenschuh
Die Wohlkopfswiesen