marcir, die spielt in einer ganz anderen liga!Ist die ev. schöner? Keine Zahnbürstenbehandlung?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juni 2009 (Gelesen 59368 mal)
Re:Rosenblüten im Juni 2009
Nett!huaa! ich hab sie sogar mal nächtens im regen mit blitz fotgrafiert...mei, das waren noch zeiten!-ente OT-
liebe Grüße von carabea
-
marcir
Jetzt versteh ich gar nix mehr! :DDiese blüht das erste Mal seit ich sie vor zwei Jahren gepflanzt habe:
hmm, die ist mir zu edel
-
marcir
Verstehs wieder, war zu langsam.Hu, gerettet!Für dies, hier noch ein Röschen.Selbstgezogen aus einem Steckling, leider schon am ablühen:
-
Irisfool
Die Compassion .Bei mir auch sooooo rosa! Als ich sie in einem anderen Garten gesehen habe war sie viel lachsfarbiger
Aber wahrscheinlich zu sonnig , gegen eine westseitige Holzwand.
langsam gehen mir die aktuellen bilder unter 80 kb aus, um hier weiter mitzuspielen 
-
marcir
Diese, meine grösste Rose, konnte ich am Sonntag im letzten Moment aufhalten, ganz umzufallen. Durch starke Windböen kippte sie zur Seite, leider sieht sie nun etwas angeschlagen aus.Sie ist etwa 7 m lang und recht breit. Man sollte nie eine windgepeitschte Rose mit Stacheln heftig umarmen
.Aber zum Glück kommt jetzt dann die kleine Chloris - ohne Stacheln
!
harrejasses - welche pracht!
von sowas kann ich bisher nur träumen.aber ich versuchs mal hier, ohne ot zu werden- ganz pfiffig mit dieser blüte juni 2009:
welche rose ist das? ???sachdienliche hinweise bitte hier 
-
Irisfool
Ach du Schreck, die könnte ich nur im Raumanzug "behandeln".
Wenn ich dir dabei geholfen hätte sie wieder aufzubinden, hätte ich vermutlich ausgesehen, wie nach einer Splitterbombe im Kosovo

-
marcir
Die Compassion steht bei mir etwas halbschattig, deshalb wahrscheinlich, oder?Tzara, soll ich für Dich ein paar einstellen, muss mich ja schon sehr zurückhalten
?Diese blühte und blühte - im Topf:
-
Irisfool
Nee, dann sollte Compassion nicht so rosa sein. Ich gab der vollen Sonneneinstrahlung die Schuld
Aber ich habe nun schon mehr Kandidaten die in's Rosa abdriften. Liegt wohl am Wetter.
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Aha, endlich habt Ihr "Peace mit Gloria Dei" gemacht
und lästert nicht mehr über die Gärten der 60'er Jahre - die Beete mit Gloria Dei, Super Star und Dunkelrot-Mauve-farbenen Rose kenne ich auch noch...!
Zur Abwechslung zeige ich aus einem fremden Garten etwas von edlem Geblüt...!
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
marcir
Auch für Frank eine Zahnbürste?
;DSehr schöne Farbe!Hier ein Knaller: