News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 145220 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Lehm

Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil

Lehm » Antwort #420 am:

Es tut mir von Herzen leid, dass ich den Bericht des Max-Planck-Instituts eingestellt habe, ich wollte dich intellektuell nicht überfordern. Schämen musst du dich wirklich nicht, schließlich hat so mancher trotz aller Defizite seinen Weg gemacht. Darauf spielte schon der liebe Gott an, als er sagte "Lasset die Schäflein zu mir kommen!" Herzliche Grüße, Lune
Das allerletzte nach dem letzten Wort? Dir fehlen auch die Argumente. Nichts neues bei solchen Diskussionen. Schauen wir halt wieder die süssen Büsibildchen an.
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #421 am:

Schauen wir halt wieder die süssen Büsibildchen an.
...wenn denn welche kommen, gell Lehm. ;)(ich versuche jetzt, nicht zuuu sehr nicht zu quengeln wegen Deiner Thais... ;))
Günther

Günther » Antwort #422 am:

Wer weiß, vielleicht schmoren sie schon gut gespickt und gewürzt in der Röhre....Wie üblich in Büsiland ::)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #423 am:

Wer weiß, vielleicht schmoren sie schon gut gespickt und gewürzt in der Röhre....Wie üblich in Büsiland ::)
Wieso - lebt Lehm in China? ;)Tsts, was hältst Du eigentlich von uns Schweizern... ;D
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #424 am:

Eine kleine Starthilfe für Dich, Lehm... ;)
Dateianhänge
Arabesse.jpg
Arabesse.jpg (68.93 KiB) 90 mal betrachtet
Lehm

Lehm » Antwort #425 am:

Schauen wir halt wieder die süssen Büsibildchen an.
...wenn denn welche kommen, gell Lehm. ;)(ich versuche jetzt, nicht zuuu sehr nicht zu quengeln wegen Deiner Thais... ;))
Ich hab ja typidentische Bildli eingestellt, hier, 809! Damit mir nicht wieder wer vorwirft, ot zu sein.
Günther

Günther » Antwort #426 am:

Wieso - lebt Lehm in China? ;)Tsts, was hältst Du eigentlich von uns Schweizern... ;D
http://www.blick.ch/news/schweiz/es-ist-sehr-zartes-fleisch-97026
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #427 am:

Jaja, die lieben Medien. ::) Weil einzelne Bauern es tun, heisst es gleich, die Schweizer ässen Katzenfleisch. Wie ich diese Verallgemeinerungen liebe... ::)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #428 am:

Öhm, Lehm, ich weiss, wie Thai- Siamesen aussehen. ;)Wollte eigentlich D e i n e sehen... ;)Darf ich wenigstens wissen, welche Farbschläge Du hast, oder ist diese Frage zu persönlich? ;D Meine waren Seal point und Blue point. Die Red points finde ich auch sehr schön. :D
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #429 am:

Ich hab ja typidentische Bildli eingestellt, hier, 809! Damit mir nicht wieder wer vorwirft, ot zu sein.
Sorry, hatte ich nicht gesehen. Und ich wusste auch nicht, daß Du grundsätzlich keine Bilder reinstellt. Finde ich schade, aber wenn das Deine Linie ist, müssen wir ohne Fotos auskommen... :'(Ich komme mit der Foto-CD nicht zurecht, sonst hätte ich Katerchen auch schon mal hergezeigt... ::) :P
Susanne

Susanne » Antwort #430 am:

<ot>
Und ich wusste auch nicht, daß Du grundsätzlich keine Bilder reinstellt. Finde ich schade, aber wenn das Deine Linie ist, müssen wir ohne Fotos auskommen...
Da stößt Eliza an ihre Grenzen...</ot>
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Lehm

Lehm » Antwort #431 am:

Darf ich wenigstens wissen, welche Farbschläge Du hast, oder ist diese Frage zu persönlich? ;D
Ja, das rechne ich bereits zu meinem Intimbereich. ;D Dabei könnte ich, anders als die böse (sic!) Susanne mal wieder andeuten will, sehr wohl Fotos hochladen und auch ganz kunstvoll runterpixeln, ich hab auch ganz tolle Bilder. Aber ich schenke euch ja schon täglich teilweise gar persönliche Worte, damit müsst ihr zufrieden sein. ;)
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #432 am:

<ot>Da stößt Eliza an ihre Grenzen...</ot>
??? Kapier ich nicht... ???
Günther

Günther » Antwort #433 am:

Vielleicht hat er im Amt Berner Nacktkatzen.... ::)
Lehm

Lehm » Antwort #434 am:

Vielleicht hat er im Amt Berner Nacktkatzen.... ::)
Atelier, nicht Amt.Meinst du sowas?
Antworten