Das allerletzte nach dem letzten Wort? Dir fehlen auch die Argumente. Nichts neues bei solchen Diskussionen. Schauen wir halt wieder die süssen Büsibildchen an.Es tut mir von Herzen leid, dass ich den Bericht des Max-Planck-Instituts eingestellt habe, ich wollte dich intellektuell nicht überfordern. Schämen musst du dich wirklich nicht, schließlich hat so mancher trotz aller Defizite seinen Weg gemacht. Darauf spielte schon der liebe Gott an, als er sagte "Lasset die Schäflein zu mir kommen!" Herzliche Grüße, Lune
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil (Gelesen 145220 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue (und alte) Gartentiger 4. Teil
-
...wenn denn welche kommen, gell Lehm.Schauen wir halt wieder die süssen Büsibildchen an.

Wer weiß, vielleicht schmoren sie schon gut gespickt und gewürzt in der Röhre....Wie üblich in Büsiland 

-
Wieso - lebt Lehm in China?Wer weiß, vielleicht schmoren sie schon gut gespickt und gewürzt in der Röhre....Wie üblich in Büsiland

-
Eine kleine Starthilfe für Dich, Lehm... 

- Dateianhänge
-
- Arabesse.jpg (68.93 KiB) 90 mal betrachtet
Ich hab ja typidentische Bildli eingestellt, hier, 809! Damit mir nicht wieder wer vorwirft, ot zu sein....wenn denn welche kommen, gell Lehm.Schauen wir halt wieder die süssen Büsibildchen an.(ich versuche jetzt, nicht zuuu sehr nicht zu quengeln wegen Deiner Thais...
)
http://www.blick.ch/news/schweiz/es-ist-sehr-zartes-fleisch-97026Wieso - lebt Lehm in China?Wer weiß, vielleicht schmoren sie schon gut gespickt und gewürzt in der Röhre....Wie üblich in BüsilandTsts, was hältst Du eigentlich von uns Schweizern...
-
Jaja, die lieben Medien.
Weil einzelne Bauern es tun, heisst es gleich, die Schweizer ässen Katzenfleisch. Wie ich diese Verallgemeinerungen liebe... 

-
Öhm, Lehm, ich weiss, wie Thai- Siamesen aussehen. ;)Wollte eigentlich D e i n e sehen... ;)Darf ich wenigstens wissen, welche Farbschläge Du hast, oder ist diese Frage zu persönlich?
Meine waren Seal point und Blue point. Die Red points finde ich auch sehr schön. 

Sorry, hatte ich nicht gesehen. Und ich wusste auch nicht, daß Du grundsätzlich keine Bilder reinstellt. Finde ich schade, aber wenn das Deine Linie ist, müssen wir ohne Fotos auskommen... :'(Ich komme mit der Foto-CD nicht zurecht, sonst hätte ich Katerchen auch schon mal hergezeigt...Ich hab ja typidentische Bildli eingestellt, hier, 809! Damit mir nicht wieder wer vorwirft, ot zu sein.

<ot>
Da stößt Eliza an ihre Grenzen...</ot>Und ich wusste auch nicht, daß Du grundsätzlich keine Bilder reinstellt. Finde ich schade, aber wenn das Deine Linie ist, müssen wir ohne Fotos auskommen...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Ja, das rechne ich bereits zu meinem Intimbereich.Darf ich wenigstens wissen, welche Farbschläge Du hast, oder ist diese Frage zu persönlich?![]()

<ot>Da stößt Eliza an ihre Grenzen...</ot>

Vielleicht hat er im Amt Berner Nacktkatzen.... 

Atelier, nicht Amt.Meinst du sowas?Vielleicht hat er im Amt Berner Nacktkatzen....