News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen für die Frühlingsbestellung (Gelesen 59496 mal)
Re:Rosen für die Frühlingsbestellung
@CarabeaDie von Clark ist es.LG Loli
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
-
freiburgbalkon
oh, was hast Du denn für Quellen angezapft!Heute noch überraschenddazu gekommen:Souvenir de Madame Salati-MongellazUbe KomachiCasta DivaLG Loli
Habe morgen Geburtstag. Wäre jetzt irgendwie schräg nach dem "von wo" usw.
zu fragen. LG Loli
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
herzlichen glückwunsch, loli
...auch zu den raren rosen 
-
juttchen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute

Ganz lieben Dank Euch beiden
.LG Loli
Hoppala, beinahe hätte ich es übersehen.Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Loli 
liebe Grüße von carabea
Danke Dir auch, Carabea
.LG Loli
Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!Neben den üblichen Wünschen (Gesundheit, Glück,...) sollen Deine Rosen üppigst blühen!!! und keine Schwächeleien zeigen.... 
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Leute ich habe einen Riesenfrust!!!
Nachdem noch immer keine Rosen eingetroffen sind, habe ich mit Hr. Schmid telefoniert, dieses Mal war er im Büro und konnte gleich nachsehen; er hatte die Rosen schon Anfang März geschickt!!! Natürlich hat der Lieferant (mittlerweile zum 3. Mal, bei den ersten beiden Malen wussten wir aber genau, wann was unterwegs war und konnten das Schlimmste -Zurücksenden-verhindern, waren allerdings keine Pflanzen) die Adresse nicht finden können....ich könnte den ganzen Verein würgen!!!Hr. Schmid schickt sie jetzt nochmals, die bestellte Clematis wird er vermutlich nicht mehr haben, dafür habe ich jetzt die Jacques Cartier dazubestellt. ;)Drückt mal die Daumen, dass es klappt! 
June
-
Jedmar
Photos der ersteren sind sehr erwünscht!Souvenir de Madame Salati-MongellazUbe KomachiCasta Diva
-
zwerggarten
@ june: du arme, das ist sooo ätzend!
passiert hier auch regelmäßig, trotz völlig normalem großstadt-altbau.
*daumendrück*
@ zwerggarten: mit vereinter positiver Gedankenkraft wird es wohl klappen! 
June
-
juttchen
Das ist wirklich mehr als ärgerlich.Obwohl wir hier so abgelegen wohnen, ist es bisher einmal vorgekommen, dass eine Lieferung zurückging. Der Paketdienst weiß genau, dass bei mir immer Rosen abgeliefert werden.
, aber der Benachrichtigungszettel könnte leicht mal untergehen, da ich bei meiner Nachbarin in Ungnade gefallen bin, nimmt sie leider keine Sendungen mehr an
:-XDaumendrückabo ist aktiviert

Da hab' ich ja noch Glück gehabt. Meine bei Schmid bestellten Beales-Rosen sind heute eingetroffen.Mit diesem Transportunternehmen habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. GsD war der Auslieferer des Lesens mächtig und hat folglich unsere Adresse gefunden.Ich habe eben vorsichtig ins Paket gelubbert, frische Triebe waren aber weder an Summer Wine noch an Blue Moon zu sehen. Das muss ich mir morgen nach der Arbeit mal näher betrachten.
liebe Grüße von carabea